XF2.2 "Neue Beiträge" Widget

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.180
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

Xenforo 2.2.x

Beim Xenforo Widget "Neue Beiträge" kann man ja die Foren auswählen, prima. Dann werden nur noch neue Beiträge dieses oder dieser ausgewählten Foren angezigt. Gut.

Das Widget hat aber auch einen Titel. Auch gut. Aber ...

Der Titel verlinkt hard auf die generellen neuen Beiträge, nicht auf nur jene der für das Widget ausgewählten Foren.
Das ist natürlich Mist, wenn man ein Widget mit den neuen Beiträgen einer Plauderecke einrichtet, und dann ein Nutzer auf den Titel des Widgets "Plauderecke" klickt und am Ende nicht die Themen der Plauderecke geladen bekommt, sondern eben ALLE neuen Beiträge ALLER Foren.

Stell ich mich nur an, oder ist das ein Design fail seitens Xenforo?
Kennt eventuell jemand ne Abhilfe, anderes Widget?

Auch vermisse ich etwas die Möglichkeit im Widget das maximal Alter der neuen Beiträge selbst zu bestimmen. Wir sind sehr saisonal unterwegs, und daher hatte ich immer die Anzeige im konkreten Widget auf die neusten 5 Beiträge/Themen aber vom Alter her auf maximal einen Monat damit das Widget nicht "leer" läuft.

Denke mal Screenshots brauch keiner um das nachzuvollziehen? :D
 
OK, hab da was gefunden, was tut was ich suche (leider auch nur zum Teil aber immerhin):
Recent Posts 2 by Siropu

Und den Titel werde ich mir mit ner Template Änderung und conditionals bisl umbiegen. Aber schön ist halt anders. ;)
 
Zurück
Oben