1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Nach Update Bildereinbindung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von UwePeterLudwig, 27. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: v2.1.3


    Erläuterung des Fehlers: Seit Update von v2.1.2 können keine Bilder mehr eingebunden werden. Auch die Smiles verschwinden bei erstem Leerzeichnen. Die Fotos erscheinen einfach nicht nach "ok" drücken.

    Sonst funktioniert alles und mir ist sonst noch kein Fehler aufgefallen.

    Hat jemand ähnliche Probleme und was kann man tun? :eek:
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ok drücken?
    Kannst du davon ein Video machen?
     
  3. UwePeterLudwig

    UwePeterLudwig Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hab im internationalen Forum schon was gefunden. Mit Aktivierung von Upload/Anhangsfunktion geht es wieder, bzw. lässt sich so der Bug wohl umgehen.

    Der Bug wird wohl erst mit nächstem Update dann vollständig behoben.

    ... vielleicht sollte man die Updates doch erst einmal abwarten und checken, ob diese Bugs beinhalten. :D
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    So lange etwas programmiert wird wird es auch Bugs enthalten
     
    otto und UwePeterLudwig gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden