• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Nach Update Bildereinbindung nicht mehr möglich

UwePeterLudwig

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2015
Beiträge
350
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: v2.1.3


Erläuterung des Fehlers: Seit Update von v2.1.2 können keine Bilder mehr eingebunden werden. Auch die Smiles verschwinden bei erstem Leerzeichnen. Die Fotos erscheinen einfach nicht nach "ok" drücken.

Sonst funktioniert alles und mir ist sonst noch kein Fehler aufgefallen.

Hat jemand ähnliche Probleme und was kann man tun? :eek:
 
Ok drücken?
Kannst du davon ein Video machen?
 
Hab im internationalen Forum schon was gefunden. Mit Aktivierung von Upload/Anhangsfunktion geht es wieder, bzw. lässt sich so der Bug wohl umgehen.

Der Bug wird wohl erst mit nächstem Update dann vollständig behoben.

... vielleicht sollte man die Updates doch erst einmal abwarten und checken, ob diese Bugs beinhalten. :D
 
Zurück
Oben