MyBB > phpBB > XF

Was du für die bereitstellung verlangst ^-^
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du das Forum doch nun als WBB laufen lassen und später das WBB4 nutzen? Dann hat sich das Angebot, Dein altes Forum über VB ins XF zu konvertieren glaube ich erledigt.
Sauer wird wohl keiner sein, wenn Du dich im WBB wohler fühlst, bzw. Deine User, dann ist das halt so. Ist ja kein Verbrechen! :happy:
 
Nein. Snow:

Ich hab das Forum als XF laufen, möchte aber mein altes MyBB Forum auf das XF migrieren. Da es aber derzeit keinen weg gibt (außer vB vom Allu), habe ich erstmal das alte MyBB Forum zu einem WBB Lite Forum importiert. Nun muss ich auf importer des WoltLab Burning Board´s warten um alles reinhauen zu können, also das XF und das WBB Lite.


Gute Nacht erstmal ^-^

p.S Snow hab heute einiges von dir gelesen :p
 
ah.. dann hatte ich Dich wohl etwas falsch verstanden.... Äh... Gute Nacht :)
P.S. jaja... hatte mich an anderer Stelle unbeliebt gemacht, wenn Du das meinst :)
 
Ne, da nicht! Bei VB halten sich doch normale Menschen auf, da ist alles gut :) Ich hatte anderswo den Wortlaut "Kindergarten-Community (mit Ausnahmen)" verwendet und bin nun ein Troll, Spammer usw. Nichts schlimmes also:angel:
Dabei ging es mir allerdings nicht darum zu trollen. Ich sagte nur, dass für mich neben der Forensoftware, von der ich natürlich überzeugt sein muss, auch die dahinter stehende Community wichtig ist. Bei Fragen, Problemen usw. brauche ich nicht immer eine Grundsatz-Diskussion oder seitenlange Rechtfertigungen, die am Thema vorbei gehen und sich im Kreis drehen. - War einer der Gründe, die mich zu XF gebracht haben.
 
Zurück
Oben