XF2.1 Mobile PageNavigation

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Ivo2, 16. Juli 2020.

  1. Ivo2

    Ivo2 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Morgen,
    ist es möglich für die Mobile Ansicht die Seitennavigation (Seite 1-3) bei Themen und Beiträgen sowohl unten als auch oben auf der Seite anzuzeigen.
    Ich habe leider nur eine für unten gefunden
    Herzlichen Dank
     
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ich hab gerade mal ein meine Dev Umgebung geschaut im Standard Style, da ist es ganau so. Aktuelleste 2.1 Version.
     
  3. Ivo2

    Ivo2 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, nur ist es möglich es zu ändern? Meine User hätten es gerne
     
  4. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dazu muss man wahrscheinlich das Template core_pagenav.less anpassen. Ziemlich am Ende des Templates sind für kleinere Displaygrößen ein paar Dinge mit display:none ausgeblendet. Was man genau ändern muss habe ich nicht ausprobiert. Evtl. reicht es schon aus, an den richtigen Stellen die Blöcke mit display:none auszukommentieren.
     
    Ivo2 gefällt das.
  5. Ivo2

    Ivo2 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Danke, ich vermute hätte geholfen, nur leider bin ich eher bescheiden bei php. Habe einige Einstellungen geändert, aber leider nicht das richtige Ergebnis erhalten, mal war die Webvariante zerschossen, mal doppelte Reiter.
    Vielleicht kann mir jemand mit der entsprechenden Stelle helfen?
    Im Anhang Screenshots dazu (habe ich auch auf xenforo gepostet)
     

    Anhänge:

  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ich verstehe gerade nicht dein Anliegen. Am besten erstmal Rückgängig machen. ;)

    Im normalen Style habe ich in der Mobilen Ansicht oben und unten eine Seitennavigation, das meinte ich.
     
    Ivo2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden