XF2.1 Mobile PageNavigation

Ivo2

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
29. Jan. 2020
Beiträge
58
Punkte
33
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
PHP-Version
8.0
Guten Morgen,
ist es möglich für die Mobile Ansicht die Seitennavigation (Seite 1-3) bei Themen und Beiträgen sowohl unten als auch oben auf der Seite anzuzeigen.
Ich habe leider nur eine für unten gefunden
Herzlichen Dank
 
Ich hab gerade mal ein meine Dev Umgebung geschaut im Standard Style, da ist es ganau so. Aktuelleste 2.1 Version.
 
Ich hab gerade mal ein meine Dev Umgebung geschaut im Standard Style, da ist es ganau so. Aktuelleste 2.1 Version.
Ja, nur ist es möglich es zu ändern? Meine User hätten es gerne
 
Dazu muss man wahrscheinlich das Template core_pagenav.less anpassen. Ziemlich am Ende des Templates sind für kleinere Displaygrößen ein paar Dinge mit display:none ausgeblendet. Was man genau ändern muss habe ich nicht ausprobiert. Evtl. reicht es schon aus, an den richtigen Stellen die Blöcke mit display:none auszukommentieren.
 
Dazu muss man wahrscheinlich das Template core_pagenav.less anpassen. Ziemlich am Ende des Templates sind für kleinere Displaygrößen ein paar Dinge mit display:none ausgeblendet. Was man genau ändern muss habe ich nicht ausprobiert. Evtl. reicht es schon aus, an den richtigen Stellen die Blöcke mit display:none auszukommentieren.
Danke, ich vermute hätte geholfen, nur leider bin ich eher bescheiden bei php. Habe einige Einstellungen geändert, aber leider nicht das richtige Ergebnis erhalten, mal war die Webvariante zerschossen, mal doppelte Reiter.
Vielleicht kann mir jemand mit der entsprechenden Stelle helfen?
Im Anhang Screenshots dazu (habe ich auch auf xenforo gepostet)
 

Anhänge

  • mobile1.jpg
    mobile1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 8
  • mobile2.jpg
    mobile2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 7
Ich verstehe gerade nicht dein Anliegen. Am besten erstmal Rückgängig machen. ;)

Im normalen Style habe ich in der Mobilen Ansicht oben und unten eine Seitennavigation, das meinte ich.
 
Zurück
Oben