- XF Version
- 2.1.2
- PHP-Version
- 7.2
- MySQL/MariaDB
- 10.1
- Provider/Hoster
- Hetzner
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version:
Neuinstallation
Installierte AddOns inkl. Version:
PHP Version: PHP Version 7.2.19
MySQL Version: 10.1.41-MariaDB, Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.12-dev
Fehlermeldungen:
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Nach mehrmaligem starten des Importers waren die Foren dreifach.
Zudem sind alle User dreifach (siehe Screenshot)
Auch sind ein paar Einträge im ACP mehrfach (siehe Screenshot)
Mehrmaliger start, weil Editor & BB Code Manager ein fehler verursachte. Ich musste diesen zuerst deinstallieren.
Zudem habe ich auch den Import mit Blogs versucht, was auch in einer Fehlermeldung endete.
Desweiteren wird mir in phpmyadmin immer eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich die DB öffne (siehe Screenshot)
Kann mir jemand sagen, wie ich die mehrfach Einträge weg bringe?
Xenforo Version:
Neuinstallation
Installierte AddOns inkl. Version:
PHP Version: PHP Version 7.2.19
MySQL Version: 10.1.41-MariaDB, Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.12-dev
Fehlermeldungen:
Code:
XF\Db\DuplicateKeyException: MySQL query error [1062]: Duplicate entry 'hide' for key 'PRIMARY' src/XF/Db/AbstractStatement.php:217
Code:
XF\Db\Exception: MySQL statement prepare error [1146]: Table 'forum.vb_blog' doesn't exist src/XF/Db/AbstractStatement.php:217
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Nach mehrmaligem starten des Importers waren die Foren dreifach.
Zudem sind alle User dreifach (siehe Screenshot)
Auch sind ein paar Einträge im ACP mehrfach (siehe Screenshot)
Mehrmaliger start, weil Editor & BB Code Manager ein fehler verursachte. Ich musste diesen zuerst deinstallieren.
Zudem habe ich auch den Import mit Blogs versucht, was auch in einer Fehlermeldung endete.
Desweiteren wird mir in phpmyadmin immer eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich die DB öffne (siehe Screenshot)
Kann mir jemand sagen, wie ich die mehrfach Einträge weg bringe?