XF2.1 Medien verschwunden - werden nicht angezeigt.

Ich für meinen Teil kenne bisher keinen der eine wirklich dringend notwendige OP hinauszögern oder sogar verweigern würde.
Ich schon - das sind dann oftmals die Menschen, welche schon Jahre in Krankenhäusern verbracht haben und des kämpfens einfach müde sind. Monate im Krankenbett sind kein Urlaub auf Kasse, sondern für viele (mich inbegriffen) ist es die Hölle auf Erden. Ich hab Jahre meines Lebens in Krankenhäusern verbracht und das ohne was ausgefressen zu haben, mit 1,5 kannst du noch nichts ausgefressen haben.

Oh, jetzt hätte ich fast wieder mit den ZJ angefangen - lass ich lieber, sinds nicht wert. :secret:
 
Monate im Krankenbett sind kein Urlaub auf Kasse, sondern für viele (mich inbegriffen) ist es die Hölle auf Erden. Ich hab Jahre meines Lebens in Krankenhäusern verbracht und das ohne was ausgefressen zu haben, mit 1,5 kannst du noch nichts ausgefressen haben.
Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten. Ich habe meine halbe Kindheit in Krankenhäusern verbracht - Erst waren bei der Geburt ein paar Dinge nicht so wie sie sollten (Darm / Luftröhre) und dann, mit 8, hatte es ein LKW nicht so mit Abbiegen und ist mir über die Bauchdecke ... aber das ist eine andere Geschichte.

BTW - Der Handball war nicht meiner, der nun in der Biopsie ist, aber ...
 
Zurück
Oben