Lizenzinhaber und Nichtlizenzinhaber

Ist doch jetzt schon so das ich entscheiden kann wem ich helfe.
Die einen haben den Banner, die anderen eben nicht.

Solange hier den Jungs ohne Ribbon geholfen wird tu ich das auch bis es mir vorkommt als ob da ................. so ohne Lizenz blabla
 
Naja aber jeder nicht Lizenzinhaber kann auch diese Hilfen einsehen.
Man kann nicht sehen, wer ein nulled Board besitzt aber zumindest sollten nicht Lizenzinhaber somit eingeschränkt werden.
Wer Hilfe will die weiter in die Boardsoftware geht sollte auch eine Lizenz haben, wer generelle Hilfe will kann dies im öffentlichen Bereich kriegen.
Finde die derzeitige Lösung fördert diesen nulled shit
 
einfach lesen kann man bei den meisten kommerziellen Supportforen auch

ich halte es wie gesagt eher für kontraproduktiv Gäste/User aus Bereichen auszuschließen, da damit auch gänzlich die Möglichkeit verloren geht Antworten zu erhalten, oder überhaupt wahrgenommen zu werden - nicht jeder ist dauereingeloggt, bzw. mit dem richtigen Browser unterwegs

ihr solltet das mal aus der Perspektive des Fragestellers sehen, nicht nur des Leistungsanbieters
 
Es liegt doch im Endeffekt an jedem selber ob er Support gibt oder nicht. ;)
 
Man könnte jau auch darauf hinweisen wenn jemand mehrere Fragen hat , ob er seine lizenstoken eingeben kann, um besseren Support zu erhalten .. Dann würde sich auch keiner beschweren oder so wenn ihm nicht geantwortet wird.
 
Bevor ich eine Forensoftware kaufe, schaue ich mir erst mal den Support an. Vor allem interessiert mich, wie ist der Ton in einer Community. Gibts da häufig den Verweis, benutz gefälligst die Suche, eine derbe Ansprache vor allem bei Anfängerproblemen, ist die Software für mich gestorben! Schliesse ich hier Teil für Nicht-Lizenzinhaber aus, deutet dies für mich auch auf nichts gutes hin. Für mich sind Supportforen Visitenkarten der Software. Weiterhin sollte man auch die "fremdsprachigen" Xenforo-Inhaber nicht ausgrenzen. Hier werden zum Teil Problemlösungen vorgestellt, die bei Xenforo.com so zumindest auf die schnelle nicht gefunden werden. Hier mal meine Gedanken zu dem Thema!
 
Ich schau gar nicht ob jemand eine Lizenz hat, wenn er auf fragen von mir Antwort.

Aber kann einige verstehen, man steckt viel zeit und Geld in sein Produkt.

Man sollte daher nur die Ressourcen für Lizenz Inhaber machen und der Frage - Antwort Bereich offen. Denn nur für Umbau fragen, warum da die Lizenz angeben.

Gruß
 
Bevor ich eine Forensoftware kaufe, schaue ich mir erst mal den Support an. Vor allem interessiert mich, wie ist der Ton in einer Community.
Sollte man nicht ganz vernachlässigen. Das war auch für mich einer der Gründe, die damals bei mir für XF und gegen WBB gesprochen haben.
 
dann gibt es auch noch so leute wie mich, die mit solch einer "genullten" version ihre ersten gehversuche machen ;)
ich denke vb wäre ohne solche versionen und user nicht so schnell gewachsen

wer mit der software klar kommt wird sie sich dann auch kaufen (auser die eintagsfliegen)

mfg
 
Zurück
Oben