B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HTTP Error 403.14 - Forbidden
The Web server is configured to not list the contents of this directory.
Heyho, ich bins wieder, leider hatte ich zuletzt gar keine Zeit und Nerv für mein Vorhaben, jetzt möchte ich es aber wieder anpacken. Ich überlege nun das Hostingpaket von 1&1 für 1€ im Monat für Studenten( statt 7€) zu nehmen. Domaine inklusive, 50GB Webspace für den Anfang etc.
Das Paket heißt "Hosting Basic Windows"..., kann ich dort dann auch wirklich Xenforo hochladen? Webspace, Domaine und co. sind ja alles vorhanden, aber das ganze ist wie gesagt relativ Neuland für mich.
Danke im Voraus.
Du kannst unterhalb der Webhosting-Angebot von Linux auf Windows umschalten ... Ich denke mal, @UwePeterLudwig hat das falsche Paket gebucht ... Windows Basic sehe ich aber auch nicht, nur Unlimited <...>.Ich seh bei 1&1 kein Windows Basic.
Weil das kein LAMP-System ist ... Näheres siehe meine Antwort in der Unterhaltung.warum ist das für XF nichts?
To install XenForo, you must know how to connect to your MySQL server.
The following error occurred while connecting to the database:
No such file or directory
This indicates that your configuration information is not correct. Please check the values you have entered. If you are unsure what values are correct or how to proceed, please contact your host for help. These values are specific to your server.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen