XF2.x Keyword Linking - DE Sprachpaket ( Siropu) 1.3.10

Deutsches Sprachpaket für das Addon Keyword Linking von Siropu

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    otto hat eine neue Ressource erstellt:

    Keyword Linking - DE Sprachpaket ( Siropu) - Deutsches Sprachpaket für das Addon Keyword Linking von Siropu

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Hoib3rgA

    Hoib3rgA Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    hihhm ... ich sollte meine bereits übersetzen AddOns wohl auch hier veröffentlichen?
    Dann hättest dir die Arbeit sparen können
     
    McAtze gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Steht jedem frei. ... heist aber nicht zwingend, dass ich dann auf eine Übersetzung verzichtet hätte oder verzichten würde, würde se dann aber freilich ggf. nicht veröffentlichen.
    Habe ich schon zu XF 1.x Zeiten nicht anders gehalten. :gamer1::unknown:

    Ich sehe es so:
    je mehr brauchbare Übersetzungen, desto besser - also nur zu. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2021
    Hoffi, mph und McAtze gefällt das.
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  5. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das Addon sollte ich mir mal anschauen. Ich habe im Forum ja diverse Sortenbeschreibungen und Anleitungen. Die könnte man damit über diverse Keywords automatisch verlinken. Das nutzt du doch in ähnlicher Form für dein „Lexikon“ @otto
     
    otto gefällt das.
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, es kann Schlagwörter per cron (läuft 2x am Tag) automatisch zu Crosslinks verwursten. Das ist eigentlich ne richtig prima Sache, dann sind die Schlagwörter wenigstens mal nütze. ;)

    Wichtig dafür ist aber - es sollten auch wirklich nur Schlagworte existieren die halbwegs sinnvoll sind. Also den Schlagworteinsatz in Menge und Person (Gruppenrechte, Forenrechte) beschränken, sonst ... nicht so cool. ;)
    Wäre halt top, wenn Siropu das noch auf Schlagworte in bestimmten Foren beschränken würde als Option. Dann wären weniger Verrenkungen nötig. Werde das die Tage mal anfragen.
     
  7. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Da ich die Schlagworte nur für bestimmte Dinge nutze (als Kriterium für verschiedene Suchforen, in denen Chilisorten anhand verschiedener Schlagworte einsortiert oder Anleitungen angezeigt werden) gibt es momentan nur einen in meinem Forum, der Schlagworte vergeben darf. Und der bin ich.

    Kann das Addon auch beliebige Begriffe aus einem Beitrag verlinken oder nur Schlagworte?
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Automatisch: nur Schlagworte von Themen und Ressourcen
    Du legst die Schlagworte an und 12 sowei 24 Uhr läuft der cron der aus den Schlagworten Schlüsselwörter macht und das Thema des Schlagwortes als Link hinterlegt.

    Manuell
    : jedes Wort in allen Beiträgen und auch Ressourcen
    Du kannst manuell so viele Schlüsselworte wie du möchtest anlegen und/oder mit Tooltips und/oder Links usw. versehen.

    Oder meinst du was anderes?
     
  9. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Manuell ist dann wohl das was ich am ehesten brauche. Dann kann ich z.B. diverse Sortennamen und Begriffe auf die passende Beschreibung oder Anleitung verlinken.
     
  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, es gibt auch einen Import, wo man viele Schlüsselwörter per XML einlesen kann.

    Mal angenommen, die zu verlinkenden Wörter hätten immer einen fixen Platz in deinen Seiten, dann könnte man die automatisiert auslesen (scrapen) und daraus eine entsprechende XML bauen. Lohnt aber nur wenn es um Schlüsselwörter im mindestens mittleren 3-stelligen Bereich ginge. Weil den Scraper einzurichten dauert, und dann aus dessen Daten die XML für einen Schlüsselwortimport zu bauen ist auch bisl Aufwand.
     
    mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden