McAtze hat eine neue Ressource erstellt: [ITM] Get the TMS-Button back - Den Button zum Erstellen einer Template-Modifikation ohne Debug-Mode wiederherstellen. Weitere Informationen zu dieser Ressource...
Mit heutigen Update auf die Version 2.1.8 bekomme ich als Admin die Meldung als Admin hab ich alle Rechte und gestern ging noch alles. Kann das jemand bestätigen?
nein ist gerade Hochbetrieb bei mir im Changelog hab ich kein Hinweis gefunden. Ich check das mal wenn die Nutzer im Bett sind
Nein der Patch hat keine Abhilfe gebracht. In meinem 2.1.7 Testforum läuft der Button noch. Im 2.1.8 nicht. Da ich gerade migriert habe, bleibt mir nur der Style Export aus Test für Erste. Vllt kann Atze sich das mal anschauen.
McAtze aktualisierte [ITM] Get the TMS-Button back mit einem neuen Eintrag: Update auf 2.1.8 Weitere Informationen zur Aktualisierung...
Bei mir leider unverändert. Da ich aber noch in der Customizing Phase stecke aktualisiere ich weiterhin den Style im Testforum und exp/imp den dann in mein Prod Forum. Nicht so wild.
Ich kann deine Fehlermeldung nur nicht nachvollziehen. Ich habe einzig ein Template im ACP per TMS bearbeitet, nicht mehr und nicht weniger. Wo soll denn der Fehler auftreten?
Wenn ich ich den Button klicke um eine neue Templateänderung erstellen möchte. Mich wundert das ich eine Rechte Fehlermeldung als Admin bekomme.
Dann kann es ja eigentlicht nicht am Addon liegen. Das macht ja nichts anderes, als den Button wieder anzuzeigen, ähnlich wie das hier, richtig? TMS Button Lite
McAtze aktualisierte [ITM] Get the TMS-Button back mit einem neuen Eintrag: Berechtigungen geändert Weitere Informationen zur Aktualisierung...
Was genau meinst du damit? Habe es gerade in 2.2.1 ausprobiert und kann sowohl Modifikationen erstellen als auch vorhandene bearbeiten. That said, danke für das Addon