XF2.1 [ITM] Get the TMS-Button back 2.1.8.1

Den Button zum Erstellen einer Template-Modifikation ohne Debug-Mode wiederherstellen.

1. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

otto, Masetrix, rike-online und 3 anderen gefällt das.
  2. Masetrix

Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Funktioniert auch mit XF 2.1 ohne Probleme. Seeehr praktisch :)

McAtze gefällt das.
  3. hcmagix

hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Mit heutigen Update auf die Version 2.1.8 bekomme ich als Admin die Meldung
    als Admin hab ich alle Rechte und gestern ging noch alles. Kann das jemand bestätigen?

4. mph

mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Bei mir funktioniert alles. Aber es gibt zur 2.1.8 einen Patch 1. Hast du den schon installiert?

5. hcmagix

nein ist gerade Hochbetrieb bei mir im Changelog hab ich kein Hinweis gefunden. Ich check das mal wenn die Nutzer im Bett sind :)

6. hcmagix

Nein der Patch hat keine Abhilfe gebracht. In meinem 2.1.7 Testforum läuft der Button noch. Im 2.1.8 nicht. Da ich gerade migriert habe, bleibt mir nur der Style Export aus Test für Erste. Vllt kann Atze sich das mal anschauen.

7. McAtze

Ich schaue mir das morgen Abend mal an. Habe derzeit (noch) sehr viel zu tun.

8. McAtze

9. hcmagix

Bei mir leider unverändert. Da ich aber noch in der Customizing Phase stecke aktualisiere ich weiterhin den Style im Testforum und exp/imp den dann in mein Prod Forum. Nicht so wild.

10. McAtze

Ich kann deine Fehlermeldung nur nicht nachvollziehen. Ich habe einzig ein Template im ACP per TMS bearbeitet, nicht mehr und nicht weniger. Wo soll denn der Fehler auftreten?

11. hcmagix

Wenn ich ich den Button klicke um eine neue Templateänderung erstellen möchte. Mich wundert das ich eine Rechte Fehlermeldung als Admin bekomme.

12. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Dann kann es ja eigentlicht nicht am Addon liegen. Das macht ja nichts anderes, als den Button wieder anzuzeigen, ähnlich wie das hier, richtig?

TMS Button Lite

13. McAtze

Ja genau. Ich gebe nur den Button wieder frei.

Alluidh gefällt das.
  14. McAtze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden