Informationssystem nicht da

Lemminator

Manchmal verpeilt
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

die ganze zeit ging mein informationssystem. aber durch irgendwas geht es nicht mehr :help:
ich kann auch nicht sagen seit wann .. es ist mir heute erst aufgefallen :eek:

es ist aktiviert . in keinem meiner styls wird es angezeigt , im testforum hab ich einen neuen styl eingebaut , da wird es nur im neuen styl angezeigt :cry:

kann mir einer von euch helfen :help::help:

lg

Wo wird es nicht angezeigt? Im ACP oder Forum?
Haste im Testforum die gleichen Addons aktiv?

Dann ist vermutlich irgend ein Addon im weg oder die Rechte falsch.

Weiß einer in welchem Template das steht ?
Glaube nicht das es ein addon oder Rechtevergabe ist . Habe einen neuen styl installiert und dort geht es und wird angezeigt .

Mir soll dieses fehlen in der Page Container !
Code:
            <!--[if lt IE 8]>
               <p class="importantMessage">{xen:phrase you_are_using_out_of_date_browser_upgrade}</p>
             <![endif]-->

<xen:hook name="page_container_notices">
             <xen:include template="notices" />            
             </xen:hook>
Nur weiß ich net wohin :(

so hab die fehlenden zeilen mal unter main content eingefügt und es wird wieder angezeigt juhuhu ist dies dort richtig an der position ?? kann mir das einer sagen

Code:
<!-- main content area -->
            <!--[if lt IE 8]>
               <p class="importantMessage">{xen:phrase you_are_using_out_of_date_browser_upgrade}</p>
             <![endif]-->

<xen:hook name="page_container_notices">
             <xen:include template="notices" />            

Kannst du das nicht im Testforum sehen wo es dort ist?
hab ich ja aber dort fehlen diese phrasen genauso wie im normalen . hab den ja dort mal eingebaut wie oben beschrieben , und er wird wieder angezeigt ... wollte nur wissen ob es die richitge stelle ist , net das ich mir da was versaue oder so . deswegen die frage an euch :)

Hier kommt das ganze rein .. :D

PAGE_CONTAINER.jpg

wollte das gerade umändern .. aber ich finde die phrasen nicht die du darüber und drunter hast @McAtze
das is meine footer

Code:
<xen:edithint template="footer.css" />

<xen:hook name="footer">
<div class="footer">
    <div class="pageWidth">
        <div class="pageContent">
        <xen:if is="{$canChangeStyle} OR {$canChangeLanguage}">
            <dl class="choosers">
                <xen:if is="{$canChangeStyle}">
                    <dt>{xen:phrase style}</dt>
                    <dd><a href="{xen:link 'misc/style', '', 'redirect={$requestPaths.requestUri}'}" class="OverlayTrigger Tooltip" title="{xen:phrase style_chooser}" rel="nofollow">{$visitorStyle.title}</a></dd>
                </xen:if>
                <xen:if is="{$canChangeLanguage}">
                    <dt>{xen:phrase language}</dt>
                    <dd><a href="{xen:link 'misc/language', '', 'redirect={$requestPaths.requestUri}'}" class="OverlayTrigger Tooltip" title="{xen:phrase language_chooser}" rel="nofollow">{$visitorLanguage.title}</a></dd>
            </dl>

<ul class="footerLinks">
            <xen:hook name="footer_links">
                <xen:if is="{$xenOptions.contactUrl.type} === 'default'">
                    <li><a href="{xen:link 'misc/contact'}" class="OverlayTrigger" data-overlayOptions="{&quot;fixed&quot;:false}">{xen:phrase contact_us}</a></li>
                <xen:elseif is="{$xenOptions.contactUrl.type} === 'custom'" />
                    <li><a href="{$xenOptions.contactUrl.custom}" {xen:if {$xenOptions.contactUrl.overlay}, 'class="OverlayTrigger" data-overlayOptions="{&quot;fixed&quot;:false}"'}>{xen:phrase contact_us}</a></li>
                <li><a href="{xen:link help}">{xen:phrase help}</a></li>
                <xen:if is="{$homeLink}"><li><a href="{$homeLink}" class="homeLink">{xen:phrase home}</a></li></xen:if>
                <li><a href="{$requestPaths.requestUri}#navigation" class="topLink">{xen:phrase go_to_top}</a></li>
                <li><a href="{xen:link forums/-/index.rss}" rel="alternate" class="globalFeed" target="_blank"
                    title="{xen:phrase rss_feed_for_x, 'title={$xenOptions.boardTitle}'}">{xen:phrase rss}</a></li>
            <li><a href="{xen:link help/imprint}">{xen:phrase Impressum}</a></li>
            <li><a href="{$tosUrl}">{xen:phrase terms_and_rules}</a></li>
            <li><a href="{xen:link help/privacy-policy}">{xen:phrase privacy_policy}</a></li>

</ul>

</div>
    </div>
</div>

<div class="footerLegal">
    <div class="pageWidth">
        <div class="pageContent">
            <xen:comment><ul id="legal">
            <xen:hook name="footer_links_legal">
            </ul></xen:comment>
            <div id="copyright">{xen:phrase xenforo_copyright} | <a href="http://pixelexit.com">Style by pixelExit.com</a></div>
            <xen:hook name="footer_after_copyright" />

<xen:if is="{$debugMode}">
                <xen:if hascontent="true">
                    <dl class="pairsInline debugInfo" title="{$controllerName}-&gt;{$controllerAction}{xen:if $viewName, ' ({$viewName})'}">
                    <xen:contentcheck>
                        <xen:if is="{$page_time}"><dt>{xen:phrase timing}:</dt> <dd><a href="{$debug_url}" rel="nofollow">{xen:phrase x_seconds, 'time={xen:number $page_time, 4}'}</a></dd></xen:if>
                        <xen:if is="{$memory_usage}"><dt>{xen:phrase memory}:</dt> <dd>{xen:phrase x_mb, 'size={xen:number {xen:calc "{$memory_usage} / 1024 / 1024"}, 3}'}</dd></xen:if>
                        <xen:if is="{$db_queries}"><dt>{xen:phrase db_queries}:</dt> <dd>{xen:number {$db_queries}}</dd></xen:if>
                    </xen:contentcheck>
                    </dl>

<span class="helper"></span>
        </div>
    </div>  
</div>

@Lemminator Weil das ganze auch im PAGE_CONTAINER Template ist, der footer ist nur rot weil bei mir geändert .. :p

Hab mal wieder ein Problem das Informationssystem wird Gästen nicht angezeigt , obwohl ich dies so eingestellt habe im acp . Weiß da jemand von euch rat? Registrierten Leuten wird es angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter . In einem anderen styl , wird es den Gästen abgezeigt ....

Zurück
Oben