Informationssystem nicht da

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Lemminator, 7. Feb. 2014.

  1. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Und die heutige Lösung ist .... ??
     
  3. bt012ss

    bt012ss Gast

    Echt geil, lässt man die dummen User wieder im Regen stehen.
    Lemmi, das ist ein Informationsaustauschportal,
    gilt auch für Fehler die man streßbedingt durch zwei nörgelnde Kinder, bellende Hunde und verbranntes Grillfleisch gemacht hat :smoke:
     
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ups hatte vergessen es hinzuzufügen . Ich würde euch nie das vorenthalten ! Wollte nur direkt Bescheid geben . Das nächste mal schreib ich es direkt mitdabei :(Mein Browser war das Problem . Und zwar hatte ich icmmer wieder auf Refresh und Strg r gedrückt war weiterhin Das alte Problem. Dann Als ih am iPad war war das Info System da
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  5. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    @bt012ss es tut Mir leid das ich es
    Nicht direkt hinzugefügt habe . Ich gelobe Besserung ;)
     
  6. bt012ss

    bt012ss Gast

    Blödsinn :D
     
    Lemminator gefällt das.
  7. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallejulia! Vielen Dank für den Hinweis mit dem Browser. Auf dem Pad und im IE ist die Info da. Im FF nicht.

    Wie aber funktioniert das?

    Wenn ich PAGE_CONTAINER ändere und "xyz" vor und nach das include schreibe, dann ist beides sofort da. Nur das <xen:include template="notices" /> nicht.

    Weiß jemand woran das liegt? Das ist doch keine Textdatei, die leer im Cache liegt und weiterhin in der alten leeren Version geholt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2019 um 23:57 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden