Informationssystem nicht da

Echt geil, lässt man die dummen User wieder im Regen stehen.
Lemmi, das ist ein Informationsaustauschportal,
gilt auch für Fehler die man streßbedingt durch zwei nörgelnde Kinder, bellende Hunde und verbranntes Grillfleisch gemacht hat :smoke:
 
Ups hatte vergessen es hinzuzufügen . Ich würde euch nie das vorenthalten ! Wollte nur direkt Bescheid geben . Das nächste mal schreib ich es direkt mitdabei :(Mein Browser war das Problem . Und zwar hatte ich icmmer wieder auf Refresh und Strg r gedrückt war weiterhin Das alte Problem. Dann Als ih am iPad war war das Info System da
 
Zuletzt bearbeitet:
@bt012ss es tut Mir leid das ich es
Nicht direkt hinzugefügt habe . Ich gelobe Besserung ;)
 
Hallejulia! Vielen Dank für den Hinweis mit dem Browser. Auf dem Pad und im IE ist die Info da. Im FF nicht.

Wie aber funktioniert das?

Wenn ich PAGE_CONTAINER ändere und "xyz" vor und nach das include schreibe, dann ist beides sofort da. Nur das <xen:include template="notices" /> nicht.

Weiß jemand woran das liegt? Das ist doch keine Textdatei, die leer im Cache liegt und weiterhin in der alten leeren Version geholt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben