XF1.x Impressum Add-on

Hi,

wenn ich auf Phrasen bearbeite klicke, werden mir leider keine Phrasen angezeigt zum ändern.
Ich habe die Datei von hier genommen und die Installation hat auch geklappt. Seiten werden auch angezeigt.
Wo kann der Fehler noch liegen?

Gruß
Delazar
 
@Alluidh
1.1.3
 
Ja, aber falls du kannst, würde ich noch 1,2 Tage warten;)
Die neue Version (bzw ein komplett neues Addon) ist seit paar Tagen fertig und wird aktuell getestet;)

Kleines / Einziges Manko: Die Phrasen werden nicht übernommen, aber dafür wird es nicht mehr so umständlich sein, die Phrasen zu ändern.

Kleine Vorschau: frontend.PNG

Bevor es Kritik gibt: Ja es gab Überlegungen, den WYSIWYG Editor zu verwenden, aber da die aktuellen XF Phrasen HTML beinhalten, hätte es da Probleme gegeben.

Ausserdem spricht ja nichts gegen nen externen WYSIWYG Editor zu verwenden und dann per copy&paste den Text hier einzufügen;)
 
Sorry für die Verzögerung, nur gibt es da ein paar kleinere und größere "Unstimmigkeiten", da ich die XenForo eigenen Seiten für Cookies und Nutzungsbedingungen aus dem Hilfe Menü verbannen und zum Impressum hinzufügen wollte.

Im Moment gibt es ja doppelten Content. was wohl niemand bemerkt hat
http://www.xendach.de/help/terms
http://www.xendach.de/info/terms

Dadurch und durch paar andere Sachen hat sich das Impressumaddon etwas verzögert, vorallem wenn man dann erstmal zum Diskutieren anfängt, ob man es überhaupt verschieben soll oder einfach nur eine einfache Impressumseite erstellt, da der Rest eh unnötig ist:D

Zum Glück is es diesmal nicht durch Alluidhs Qualitätskontrolle gekommen:D
 
gibt es eine fertige version oder noch nicht :confused:
 
Aktuell gibt es nur die Version von der ersten Seite, die identisch ist mit der, die hier eingesetzt ist und diese funktioniert auch mit der 1.1.4. Zwar hat sie den bekannten Bug und zwei Unschönheiten, aber sie erfüllt erst einmal ihren Zweck

Eine neue Version wird es absehbar geben, wenn die Fehler im XenForo beseitigt wurden und diese Beseitigung sich im Add-On selbst umsetzen lässt oder es eine neue XenForo Version gibt, bei der die Fehler beseitigt wurden.
 
Ich suche mich schon dumm und dusselig, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich gehe auf Information - Impressum, Cookies oder Nutzungbedingungen, alles ist gut. Siehe Bild ok.jpg

Gehe ich aber auf Datenschutz, verändern sich die CSS Einstellungen komplett. Siehe Bild fehler.jpg
 

Anhänge

  • ok.jpg
    ok.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 23
  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 24
Hi, erstmal danke für die Antwort.
Aber um noch mal klar zu stellen, eine readme.html hätte ich schon gelesen :) wäre eine drin gewesen. Das einzige im Ordner was dem ähnelt war eine readme.md und da stand drinnen "#Infopage (Impressum) XenForo Add-on"
Ich habe das gleiche Problem. Keine lesbare Readme. Reinkopieren geht schon, aber die Installation funzt auch nicht. Wo ist denn eine fehlerfreie Version downloadbar?
 
Also ich habe es gerade nochmal versucht die Version aus dem zweiten Beitrag in dieser Diskussion runter zu laden. Dort ging alles und funktioniert fehlerfrei. Sowohl das entpacken, wie auch die Installation. Ich bin einfach mal so frei und hänge die Datei aus dem zweiten Post nochmal hier an, vielleicht klappt es ja dann :)

Benny
 

Anhänge

  • Info Page ( Impressum )_1.zip
    48,2 KB · Aufrufe: 26
Ja, aber falls du kannst, würde ich noch 1,2 Tage warten;)
Die neue Version (bzw ein komplett neues Addon) ist seit paar Tagen fertig und wird aktuell getestet;)

Wie ist der Stand der Dinge ?
Oder habe ich es übersehen ?
 
Schau mal 2 Post über dir .. ;)
 
Joa, aber da gab es paar "Unstimmigkeiten & Schönheitsfehler" http://www.xendach.de/threads/impressum-add-on.668/page-2#post-8738 weswegen ich es erst nach dem XF 1.2 Release fertigmachen wollte/will, da es dann dank dem internen TMS hoffentlich eine Lösung für das alles geben sollte

Darum würde ich einfach vorschlagen, das existierende Addon zu benutzen und mit dem kleinen "Schönheitsfehler", der keine negative Auswirkung hat, zu leben
 
@ragtek: Gibt es die Möglichkeit den Link in der Navigationszeile zu verschieben, also zB an den Schluss stellen?
 
Zurück
Oben