BlackBurn
Aktives Mitglied
Mahlzeit,
ich hätte da ein paar Fragen.
Eigentlich bertreibe ich seid ca. hm ja 10 Jahren wbb Foren . Nun finde ich aber irgendwie das WBB nicht mehr das ist was es mal war.
Nun möchte ich gerne neue Projekte mit einer anderen foren Software starten. dachte daher an XenForo.
hab mir schon ein paar videos und bilder angeschaut und sieht wirklich sehr gut aus und hat auch reichlich viele funktion.
Kann Xen Foro den mit WBB und anderen foren mithalten?
Habe auch gesehen das große gaming seiten wie gamestar auch foren mit dieser Software betreiben.
Gibt es viele plugins bzw. deutsche Plugins?
Auch eine deutsche Xen Foro community die "lebt" ?.
Wie sind dort designs anzupassen? ist dort alles machbar?
natürlich habe ich auch den preis gesehen: 140 $ + 26 $ also ganze 166 $ ist natürlich ein stoltzer preis.
was mich momentan ein bischen abhält die software zu kaufen :/
Grüße
ich hätte da ein paar Fragen.
Eigentlich bertreibe ich seid ca. hm ja 10 Jahren wbb Foren . Nun finde ich aber irgendwie das WBB nicht mehr das ist was es mal war.
Nun möchte ich gerne neue Projekte mit einer anderen foren Software starten. dachte daher an XenForo.
hab mir schon ein paar videos und bilder angeschaut und sieht wirklich sehr gut aus und hat auch reichlich viele funktion.
Kann Xen Foro den mit WBB und anderen foren mithalten?
Habe auch gesehen das große gaming seiten wie gamestar auch foren mit dieser Software betreiben.
Gibt es viele plugins bzw. deutsche Plugins?
Auch eine deutsche Xen Foro community die "lebt" ?.
Wie sind dort designs anzupassen? ist dort alles machbar?
natürlich habe ich auch den preis gesehen: 140 $ + 26 $ also ganze 166 $ ist natürlich ein stoltzer preis.
was mich momentan ein bischen abhält die software zu kaufen :/
Grüße