1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenDach Deutsche Demo-Version des XenForo

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 7. März 2011.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Mit dem Erscheinen der deutschen Version des XenForo 1.0.0 Stable werden wir an dieser Stelle interessierten Personen, die vor einem eventuellen Kauf gerne einmal "unter die Haube", oder besser in das Administrator-Kontrollzentrum des XenForo sehen möchten, genau diese Möglichkeit anbieten.

    Hierbei spielt es absolut keine Rolle, ob diese Betrachtung als
    • Gast,
    • Registrierter Benutzer,
    • Moderator,
    • Super-Moderator, oder als
    • Administrator
    erfolgen soll.

    Einzig die Funktionen des Super-Administrators sowie der Debug-Modus der XenForo Software werden in der Demo-Version nicht verwendbar sein.

    Und wie kommt man denn nun an die Demo Version?

    Dies ist an sich extrem einfach und vor allem komplett kostenlos :)

    Du erstellst mit mir eine Unterhaltung und wir schauen, wann der nächste 72-Stunden Termin zur Verfügung steht. Dann erhältst du den Termin und die Zugangsdaten in dieser Unterhaltung von uns und so nichts dazwischen kommt, steht dir dann das Forensystem für den zugesagten Zeitraum zur Verfügung.
     
    McAtze, Daracon und Boothby gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Kleiner Nachtrag, die XenForo Software steht nun auch als deutsche Demo zur Verfügung. ;)