[h] Profiltabs öffnen

XF1.x [h] Profiltabs öffnen 1.0.1

Keine Rechte zum Download

Hoffi

!important
Lizenzinhaber
Registriert
30. Dez. 2010
Beiträge
3.167
Punkte
248
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.0.8
MySQL/MariaDB
MariaDB 10.3.8
Provider/Hoster
AWS
Hoffi hat eine neue Ressource erstellt:

[h] Profiltabs öffnen - Du kannst einstellen, welcher Profiltab im Mitgliederprofil standardmässig offen ist

Mit diesem AddOn kannst du einstellen, welcher Reiter im Mitgliederprofil standardmässig offen ist.

Das Einstellen habe ich hier bewusst nur per Zahl realisiert, da man durch AddOns verschiedenste hinzufügen kann, und die Reiter kann ich im Script eh nur numerisch ansprechen.

Die Einstellung findet Ihr in den Optionen zu den Benutzereinstellungen.
Anhang anzeigen 3318

Installation: Ladet den Inhalt des Upload Ordners in euer Installationsverzeichnis. Standardmässig ist die Einstellung...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Funktioniert top... Danke für teilen.

xenforo 1.3.5 mit Resource Manager, MediaGallery, ...
 
Bei mir funktioniert das nicht wenn Besucher das Profil aufrufen. Die landen bei den Profilnachrichten.
 
ne, das habe ich vorhin abgeschaltet.
Ich habe es wieder aktiviert, damit du schauen kannst
 
Ich als Besucher lande bei den Medien und darf diese nicht betrachten .. ;)

Bildschirmfoto 2015-02-01 um 12.30.57.png
 
Klick mal bei einem anderen User. Da landest du bei den Profilnachrichten
 
Ganz klar die Sache. Du hast als Standardtab die Medien angegeben, und nun sind Mitglieder die keine besitzen und dadurch auch kein Tab haben. Probiere mal Informationen als Standard zu setzen und spiele das ganze nochmal durch.

Du kannst doch ausserdem nicht erwarten das, wenn du die Medien für Besucher sperrst, diese im Profil zu sehen sind.
 
Wo finde ich die Einstellung noch mal?
Habe mein Forum gestern auf XenForo umgestellt und jetzt löchert mich die Masse mit irgend welchen Wehwehchen ;)
 
Hab es gefunden. Da steht aber definitiv die 3
upload_2015-2-1_13-39-47.png
 
Wenn ich da 2 angebe klappt es.
Vielleicht weil ich Remove Trophy oder Remove Most Like Tabs installiert habe?
 
Bei mir sieht es gut aus, alles zeigt auf Informationen .. :D

Wenn ich da 2 angebe klappt es.
Vielleicht weil ich Remove Trophy oder Remove Most Like Tabs installiert habe?
Dann lass es so wenn es geht .. ;)
 
Nein es hängt doch nicht damit zusammen, aber ich habe die Ursache gefunden:
upload_2015-2-1_14-8-12.png
Bei der Einstellung landet man falsch. Das ist suboptimal. Ich habe das bisher nicht bemerkt, da ich als Admin die Aktivitäten sehe, auch wenn sie vom User ausgeschaltet wurden.
 
Da die Tabs aber keine eindeutigen Identifier haben und div. AddOns da auch zwischenfunken, kann ich leider nur auf den nten Eintrag prüfen.
 
Ich denke nicht, dass es an den Add-ons liegt, sondern an der ausgeschalteten Anzeige der Aktivitäten.
Damit wird ja dann die Medienseite zum 3. Tab, wenn da nix ist wird die Profilseite angezeigt, was ja genau verhindert werden sollte.
 
Zurück
Oben