XF2.2 Grafikfehler vom Forum ?

Nope, der Style den ich ursprünglich einmalig angefertigt habe, ist für eine viel ältere Version von XF gewesen.
Dann wird es dich wundern, dass er immer noch läuft. :)
Nicht viel verändert. Aber hast recht hab auch schon Angebot von jemanden von Xenforo mal was neues.

ForumCube

Hatte mir gutes Angebot gemacht. Mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab am Style schon noch Anpassungen ja.

Stimmt da war noch was wo die Schrift nicht so gut war und Facebook Twitter hatte andere Farbe.
Aber im Großen und Ganzen lief das eigentlich gut durch. Bei den neuen Styles werde ich auch ein CMS nutzen als Portal. Mal abwarten, was kommt.
Aber so wie ich es gelesen habe heute hat Fehler nichts mit Styles zu tun sondern am Server.

Ich schau mal durch. Selbst im Xenforo Support Forum gab es meinen Fehler.

https://www.templatemonster.com/help/de/if-stylesheet-not-loading.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie ich es gelesen habe heute hat Fehler nichts mit Styles zu tun sondern am Server.

Stand in der Fehlermeldung ja auch alles schon drin, "Layout-Darstellung wurde erzwungen, bevor die Seite vollständig geladen war".

Heisst CSS wurde nicht mitgeladen. Liest das eigentlich keiner?
 
Doch - darauf hatte ich ihn ja schon versucht hinzuweisen einige Beiträge weiter oben... ;-)
 
Fehler ist erst mal behoben. Neue Styles ist im Aufbau. Sponsor steuert Geld dazu.
 
Zurück
Oben