Ressourcen-Icon

XF1.x Generelle E-Mail-Signatur für alle Board-E-Mails

Garfield

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
15
Punkte
43
Garfield hat eine neue Ressource erstellt:

Generelle E-Mail-Signatur von Garfield - Kurzanleitung, um allen ausgehenden Board-E-Mails eine Signatur hinzuzufügen

Dank Alluidh habe ich einen Weg gefunden, allen Board-E-Mails eine generelle Signatur mit Hinweisen hinzuzufügen, was ja z.B. gewerbliche Webmaster brauchen (Impressumspflicht), was aber auch für andere Admins hilfreich sein kann. Du kannst darin bspw. wichtige Hinweise zu deinem Forum geben.

Um diese E-Mail-Signatur zu erhalten, führe folgende Schritte aus:
  1. Debug-Mode einschalten: Debug-Modus
  2. eine neue...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
allo

Ich habe ein Problem
ich habe wie beschrieben, im Mail_container den Eintrag gemacht

2.jpg

Dann habe ich die Phrase mein_email_footer erstellt und den Text gemäss Muster eingefügt.

3.jpg

und trotz allem funktioniert das nicht in den Mails.
Was mache ich falsch?
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich niemand eine Ahnung, warum mein E-Mail Footer nicht funktioniert?
 
Ja ich habe es eingefügt in DU und SIE Deutsch.

Muss das auch in die Mastersprache? Englisch? da habe ich nichts gemacht.
 
Ja, das steht ja auch eindeutig in der Anleitung. Damit es funktioniert, muss es im Debug Modus hinzugefügt werden.

Wenn du dich an die Anleitung hältst wird es auch so funktionieren, wie es beschrieben wurde.
 
Sorry, das habe ich übersehen. Ich habe das direkt in den E-Mail Templates gemacht zu meinen Sprachen.
Melde mich nachher, ob das funktioniert so.
Habe es nun auch noch in die Mastersprache eingefügt. Sollte jetzt klappen.

Muss ich nun den Eintrag in den du und Sie Sprachen wieder herausnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch, was ihr habt .. ;) :p

Bildschirmfoto 2015-02-18 um 17.13.24.png
 
Na klar hatte ich nochmal meine Finger im Spiel .. :mcatze:
@Hoffi Nix Fake .. :p
@Alluidh Man sollte nicht direkt die Email Templates bearbeiten, sondern das TMS dafür nutzen. Dann geht das .. :D
Bin ich aber auch nicht gleich drauf gekommen .. ;)
 
Man sollte nicht direkt die Email Templates bearbeiten, sondern das TMS dafür nutzen. Dann geht das ..
Seit wann ist das denn so? War mir noch nicht bekannt. Templates, ja, aber E-Mail-Templates?
 
Mir auch nicht. Hatte ja erst nur ins Template gepackt und nun geht's ..
 
Hallo McAtze, Hallo Alluidh

einmal mehr ein grosses Dankeschön für Eure Hilfe.
Wenn wir euch nicht hätten.
 
Zurück
Oben