Garfield
Aktives Mitglied
- Registriert
- 18. Mai 2014
- Beiträge
- 15
- Punkte
- 43
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, eine generelle E-Mail-Signatur für alle Mails, die das Board automatisch verschickt, bzw. die ich per Massen-E-Mail-Funktion verschicke, einzustellen.
Hintergrund:
Ich möchte darin gewisse Infos zum Forenbetreiber, zur Abmeldung von Mails und zu Löschung des Benutzerzugangs reinschreiben.
Ich finde keine solche Option in den serienmäßigen Foreneinstellungen, und ein Add-On konnte ich auch nicht finden.
Gibt es diese Option evtl. gar nicht?
Das wäre irgendwie ziemlich schlecht, weil ja gewerbliche Forenbetreiber schon gewisse Pflichtangaben machen müssen.
Danke und einen schönen Feiertag morgen an alle
Garfield
ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, eine generelle E-Mail-Signatur für alle Mails, die das Board automatisch verschickt, bzw. die ich per Massen-E-Mail-Funktion verschicke, einzustellen.
Hintergrund:
Ich möchte darin gewisse Infos zum Forenbetreiber, zur Abmeldung von Mails und zu Löschung des Benutzerzugangs reinschreiben.
Ich finde keine solche Option in den serienmäßigen Foreneinstellungen, und ein Add-On konnte ich auch nicht finden.
Gibt es diese Option evtl. gar nicht?
Das wäre irgendwie ziemlich schlecht, weil ja gewerbliche Forenbetreiber schon gewisse Pflichtangaben machen müssen.
Danke und einen schönen Feiertag morgen an alle
Garfield