Gebannte User

Willst du da noch so etwas wie

Day of Ban:
Reason for Ban:

hinter den Avataren einbinden?
Bei dem Grund kannst du ja noch eine Option einbinden "Kann den Grund des Banns sehen" - Team und Gebannte Person sind default ON ;)
 
hmm es wäre natürlich super wenn es möglich wäre einen grund anzugeben

Willst du da noch so etwas wie

Day of Ban:
Reason for Ban:

hinter den Avataren einbinden?
Bei dem Grund kannst du ja noch eine Option einbinden "Kann den Grund des Banns sehen" - Team und Gebannte Person sind default ON ;)
genau so is super^^

//Edit
dann noch ne frage kann man einstellen dass die user das "Für normale Benutzer als "unsichtbar" markieren" sehen können, da man da ja einen lösch grund angeben kann und das würde ich schon gerne haben dass die user sehen
 
naja so wie im post weiter oben^^
das mit dem grund muss ich mir noch anschauen
 
Das Problem ist, falls die Benutzer NICHT gebannt sind, sondern nur in einer "Pseudo Bann Gruppe", gibt es keinen Bann Grund!
 

Anhänge

  • bann.PNG
    bann.PNG
    86,8 KB · Aufrufe: 1
Das Problem ist, falls die Benutzer NICHT gebannt sind, sondern nur in einer "Pseudo Bann Gruppe", gibt es keinen Bann Grund!
also muss man die bannen und in die Gruppe stecken?

Falls ja könnte man das doch machen
if ban
und dann im acp eine gruppen id eingeben
in welche dann gewitcht wird, also derjenige user
so würd ich das jetzt machen

nur leider habe ich von xenforo nicht so viel ahung, also vom cms daher weiß ich nicht wie man was daran anpasst
und zur zeit leider auch nicht genug zeit mich damit zu beschäftigen, würde das gerne ist nämlich ein geiles system^^
 
@ragtek

Mal eine ganz blöde Frage. Aktuell MUSS doch der gebannte Benutzer in der Gruppe der "Gebannte Benutzer" sein, um überhaupt auf dieser Seite angezeigt zu werden. Oder hast du eine Abfrage nach dem Motto "IF Gebannte Benutzer OR BenutzergruppeXX THEN SHOW"? Wenn dem so ist, dann müsste es im Template der Anzeige eine Abfrage auf "BenutzergruppeXX" geben mit der Möglichkeit dort Freetext einzutragen, wie, als Beispiel, bei den Profilkommentaren (Also der initiale Kommentar)
 
Ähm.

Da die "Aufgabenstellung" lautet, "gebannt", aber nicht in der xenforo gebannt gruppe(damit man das forum benutzen kann) habe ich gemeint, eine eigene gruppe erstellen, wo die pseudo gebannten drinn sind.
Dann alle benutzer auslesen, die in dieser gruppe sind und fertig:)
das ist das, was ich auf dem screenshot präsentiert habe.
Das was noch fehlt ist der Grund, den man aber zuerst dazuprogrammieren muss. das heißt, es fehlt eine "Ban Benutzer" kopie, die genauso funktioniert wie die xenforo eigene, aber eben mit ner anderen gruppe, oder einfach eine extratabelle mit der userid und dem grund
 
oh stimmt da hab ich auch nen Fehler in meinem Vorschlag^^
 
Also für mich nicht mehr, hab es anders gelöst
 
Auch ich sehe diesbezüglich kein Handlungsbedarf mehr.
 
Zurück
Oben