Gebannte User

Tealk

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Jan. 2011
Beiträge
1.668
Punkte
178
Provider/Hoster
Eigene vServer Farm
Hi wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre dass gebannte User in ein bestimmtes Forum schreiben können?
Also ich benutze die Bannliste nämlich für die Banns auf unserem Minecraft Server, daher bräuchte ich diese Funktion.
 
Danke für deine Antwort, wäre ne gute Idee aber,
dann habe ich aber das problem dass ich die gebanten nicht anzeigen lassen kann also extra
 
du kannst doch user in user-gruppen suchen
 
ja ne ich möchte aber die gebannten user auf einer eizelnen seite angezeigt bekommen
 
ein klick mehr ist ist dann schon zu viel...oder.
ich denke du hast die gruppen/user-verwaltung noch nicht richtig angesehen
 
entweder versteh ich es grad wirklich nicht oder wir reden aneinander vorbei
ich möchte dass die gebannten user Öffentlich auf einer Seite zu sehen ist also Public
das geht ja mit dem Mod BanList dort wird das dann angezeigt
 
sorry die glaskugel war grad nicht in der nähe, somit konnte keiner wissen das du es so anzeigst.

der mod banlist liest dann sicher die gruppen id aus und sollte sich somit aendern lassen.
 
nur wie^^
ich denke mal wenn man gebant ist wird in ne tabelle ban=1 eingetragen und dann erscheint man in der liste^^
 
1) den gebannten usern eine 2te usergruppe zuweisen, diese muesstest du erstellen und die jeweiligen rechte dazu anpassen
2) in den optionen vom ban mod dann die 2te usergruppe dazu-wählen, dann können die gebannten die ban-seite sehen
 
das ban mod liest die funktion des bannens des forums aus nicht irgend eine gruppe
das ban mod hat 0 optionen
 
ja,ja is klar...zzzzzz

nur noch mal zur verdeutlichung
Choose usergroups for give seeing permission to BanList page.
If there is no choosing, all usergroups will have permission.
Note: This option will work for Primary and Secondary usergroups
 

Anhänge

  • ban_mod.png
    ban_mod.png
    21,9 KB · Aufrufe: 2
Danke für deine Antwort, wäre ne gute Idee aber,
dann habe ich aber das problem dass ich die gebanten nicht anzeigen lassen kann also extra

Code:
SELECT user.user_id, user.username FROM xf_user AS user WHERE (FIND_IN_SET(XXX, user.secondary_group_ids))
XXX durch die gebannte id auswechseln und fertig:)
 
ich möchte aber gerne ne seite für alle^^
 
deswegen auch nur das zuB;) am schluss^^
sollte nicht schwierig sein, bastel ich dir morgen
 
Zurück
Oben