Galerie Addon

Du kannst das Copyright auch einfach mit CSS verstecken. Physikalisch bleibt es jedoch auf der Seite erhalten. Es gab mal eine Diskussion, dass versteckte Copyright-Links Google nicht mag und mit Penalties abstraft. Aus diesem Grund hat er sein Copyright nun standardmäßig sichtbar gemacht (war vorher versteckt). Ich bezweifle zwar, dass an der Google-Geschichte was dran ist, dachte aber es kann nicht schaden das hier zu erwähnen ;)
 
Ich sehe nicht ein für seine halbfertigen addons ein copyright auf jeder seite zu haben.
Deshalb nutze ich von ihm grundsätzlich nichts.
 
Ok, Copyright an EINER Stelle ist ok.
Scripte welche nach Hause "telefonieren" und sei es mit einem Pixelzähler kommen mir nicht auf den Server!
Bei den "grösseren" AddOn's ist es meistens eine Grafik im ACP.

Darum fremde Scripte vorher kontrollieren. ;)
 
Ok, Copyright an EINER Stelle ist ok.
Scripte welche nach Hause "telefonieren" und sei es mit einem Pixelzähler kommen mir nicht auf den Server!
XenForo telefoniert aber auch nach Hause.

Nja, bisher gab es immer unzählige Updates, bis ein Addon mal lief.
zum Glück sind seine Addons für mich nicht wichtig.
Ich verwende zurzeit auch nur ein Addon von ihm, das Last Poster Avatar Add-on. Dieses Add-on ist einfach Pflicht, auch wenn es nicht überall die Avatare der letzten Poster abbildet. Ich hab ihm das mal gemeldet, aber er hat es ignoriert, weil er wohl darauf wartet, dass jemand die Brieftasche öffnet um das Addon upzudaten, weil er das als ein Feature sieht und kein Bug. Leider gibts keine Alternative zu diesem Add-on. Hoffe aber, dass XF 1.2 das lösen wird.
 
XenForo telefoniert aber auch nach Hause.


Ich verwende zurzeit auch nur ein Addon von ihm, das Last Poster Avatar Add-on. Dieses Add-on ist einfach Pflicht, auch wenn es nicht überall die Avatare der letzten Poster abbildet. Ich hab ihm das mal gemeldet, aber er hat es ignoriert, weil er wohl darauf wartet, dass jemand die Brieftasche öffnet um das Addon upzudaten, weil er das als ein Feature sieht und kein Bug. Leider gibts keine Alternative zu diesem Add-on. Hoffe aber, dass XF 1.2 das lösen wird.

Doch, das ist eine funktion, die auch im xenique framework drin ist, neben zig anderen.
 
Doch, das ist eine funktion, die auch im xenique framework drin ist, neben zig anderen.
Wie kann ein Style Framework eine Add-on Funktion besitzen? Egal, das xenique Framework kommt nicht in Frage weil es nicht kostenlos ist, einen zusätzlichen Copyright im Footer produziert und schwerer zu updaten ist bei einem XF Update.

Wo gibt es denn noch diese Funktion?
 
Wie wärs mit Google :D http://xenique.com/forums/index.php
Um ihn zu bekommen musst du erst ein Style von ihnen kaufen.
Btw, ich sehe keine Avatare von letzten Postern in ihren Forum. Warum werben sie mit dieser Funktion wenn sie es selbst nicht einsetzen?
 
Update ist nicht schwierig. Ich nutze das sogar mit einem fremden style.
Fasttwitch.de
 
Zurück
Oben