Framework Widget "Geburtstage" zeige weniger Geburtstage wie in der Mitgliederseite

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo und guten Abend,

Die Frage steht schon oben, jemand eine Idee wie das sein kann.

Namhafte Mitglieder   Android Port - Deine Android Community mit Herz und Verstand.png Android Port - Deine Android Community mit Herz und Verstand (1).png

MFG

Christian
 
Alles aktive Accounts. Aber in die Richtung habe ich auch schon gedacht. Vielleicht habe ich etwas übersehen.
 
Ein Screen von den Einstellungen im Widget?
In meinem hab ich das von Alluidh gelistete alles gar nicht.
 
Dad habe ich auch nicht. Ich denke es war gemeint das Nutzer vielleicht einige der Bedingungen erfüllen und es daher nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch einiges an einstellungsmöglichkeiten
birthday.gif
 
Ja aber wenn @Maestro2k5 nur 5 als anzeigen lässt , müsste er die Zahl ja nur hochschrauben...
Oder du zeigst mal deine Einstellungen im acp .
 
Die andere Box bei der Mitlgiederliste ist ja Standard vom xF
 
Ja, ich denke da haben wir aneinander vorbei geredet. Also ja die Original XF Box in der Mitgliederliste zeigt weniger als die Box im Widget Framework.
 
Na dann lassen wir das Framework einfach außen vor, mehr User anzeigen als User Geburtstag haben wird es wohl nicht.
Nun sind wir wieder bei @Alluidh ´s Hinweisen.

Threadtitel ändern?
 
Alle diese genannten User sind normal Registrierte User.
 
Ich bin der Sache jetzt auf den Grund gegangen.
Die XF-Box in der Mitgliederliste zeigt keinen Geburtstag eines Users an wenn dieser beim Profilfeld "Geschlecht" keine Angabe (nicht spezifiziert) gemacht hat.
Ist das Feld als "Männlich" oder "Weiblich" markiert dann erscheint man in der Geburtstagsliste der XF-Box.
Dem Framework-Widget ist das wohl egal, das bezieht alle User ein.

Warum, das mußt du nun einen anderen fragen.
 
Zurück
Oben