• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Fragen zu XF (Hosting, Traffic nach Umzug etc.)

Danke dafür, aber so ganz ist es nicht nach meinem Wunsch ^^
Und zwar wollte ich schauen woher meine 12GB Webspace herkommen, bis vor knapp 6 Wochen hatte ich noch 2GB
 
Genau dazu dienen die beiden Möglichkeiten, die ich Dir aufgezeigt habe
 
Sollte man im Power-Panel in Virtuozzo alle verfügbaren Update installieren, oder muss man irgendwas beachten?

update.png
 
Weiß einer, ob man ein Prokoll vom FTP bekommen kann, in dem alle Zugriffe mit IP aufgezeichnet werden?
 
...Sollte man im Power-Panel in Virtuozzo alle verfügbaren Update installieren ...
Ja! Meistens sind Teile davon untereinander abhängig.

Sieht so aus als ob du das nicht gerade regelmässig updatest.
Kleine Updates/Korrekturen kommen ca. alle 3-4 Wochen und sollten schon regelmässig gemacht werden zumal das nun wirklich keine Sache ist. ;)
 
Zurück
Oben