Fragen zu Widget Framework

Hallo,

bin ganz neu hier und auch erst wenige Tage mit Xenforo vertraut, also bitte seht's mir nach, wenn mein Problem ne Kleinigkeit ist.
Habe das Widget Framework installiert und möchte nun gerne, dass auf der Startseite des Forums rechts in der Spalte (ich glaube das heißt forum_list) folgende Sachen angezeigt werden: Zurzeit aktive Mitarbeiter, Zurzeit aktive Besucher, Neue Antworten, Advanced HTML without wrapper, in dem ein Logo drin ist.

Nun das Problem, alle Sachen werden angezeigt, jedoch immer nur genau eine letzte neue Antwort. Was muss ich machen, dass quasi eine Liste mit neuen Antworten entsteht aus allen Foren und immer die neuste Antwort oben steht?

EDIT: Hab stundenlang rumprobiert und jetzt einfach mal eine 0 bei Cache TTL eingegeben und nun funktioniert das :) Habe allerdings keine Ahnung was diese Funktion bewirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beeinflusst das Cachen der Antworten. Bei 0 heißt es einfach, das immer das aktuelle genommen wird und nichts gecacht wird.
 
Hier ein Screenshot, aber wie gesagt, nachdem ich bei TTL eine 0 eingegeben hat, ging es.

screen.JPG
 
Ach so, hier die Einstellungen des Widget neue Themen. Neue Antworten habe ich nirgends gefunden

3.jpg

4.jpg
 
Klick dort mal auf den Widget Typ, dann klappt's auch mit den neuen Antworten.
Und, sind in den letzten 5 Tagen auch neue Themen erstellt worden?
Sonst wird nix Angezeigt.
 
Immer auch das Kleingedruckte lesen Leute .. ;) :p
 
Zurück
Oben