Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja nicht bös gemeint. Aber würde es nicht mal Sinn machen die immer gleichen Fragen in einem FAQ zusammenzufassen?Hallo @FroXlor
Ich versuche einmal über Handy zu helfen (Ankündigung hat ja auch funktioniert )
Das sollte dir bei den Kennwörtern helfen
http://xenforo.com/community/threads/password-formula.32191/#post-367845
Zum Import aus dem WBB4 gibt es einen Weg, aber den müsste ich noch heraussuchen
Erweitern kannst du in alle Richtungen. Schon die Basisversion bietet einen Entwicklerbereich, der dir bei der Erweiterung helfen kann.
Ansonsten gibt es auch schon über 3000 Erweiterungen (hoffe ich habe die offenen Punkte richtig erkannt )
Seit wann zahlt man für jeder Erweiterung extra Updates?Aktuell gibt es im WL-Forum ein Thema (welches natürlich inzwischen geschlossen wurde), wo es um die Preise geht.
Keine Ahnung ob ich hier nen Link posten darf, aber man findet es im Feedback-Forum
Richtig, zumal die 40€ pro Endanwendung zählen.
Hast du also noch die Gallerie, den Kalender und den Blog, sind das stolze 160€.
Hattest du nur die 3er Versionen, dann werden es 230€.
Für ein Update!!
Seit Woltlab aus Kalender, Blog und Gallerie eigene Endanwendungen gemacht hat, die auch ohne Forum laufen.Seit wann zahlt man für jeder Erweiterung extra Updates?
Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. Aktuell sind die weiteren Kosten bei WoltLab aber nicht absehbar. Sollte jedes Jahr eine Version raus kommen und diese 29,99 kosten, wäre es kosten-technisch ähnlich zum XenForo. Ich schätze jedoch selbst nicht ein, dass die Preise so sind. WoltLab könnte innerhalb der nächsten Monate zum teuersten Anbieter unter den Big 4 werden.Da ist es beim xf erheblich günstiger.
Du musst die gebühr noch nicht einmal zwingend jährlich bezahlen. Ist deine Lizenz nicht aktiv, kannst du trotzdem addons aus dem resourcenmanager auf xf.com herunterladen.Hallo -
kleiner Zwischenruf von hier. Du zahlst bei XenForo eine jährliche Gebühr, nicht bei Updates. Dadurch hast Du - solange Du zahlst - Zugriff auf alle Aktualisierungen. Ich halte das für eine gute Einrichtung, da sie dem Entwickler ermöglicht, besser zu planen, was die Einnahmen angeht. Und bis heute waren die Updates alle i.O. und - was mich besonders fasziniert - innerhalb von Minuten installiert. Wenn gerade mal kaum Mitglieder da sind, die Aktualisierung hochgeladen, Installation gestartet, und fertig, bevor jemand merkt, dass was in Richtung Update läuft.
Mir gefällt das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen