Frage zu Polls

Fehler zu sehen:
dany_00.png
Fehler: Falsch kopierte Stelle im Template die zu ersetzen sein sollte - Leerzeichen fehlen:
dany_01.png
Am besten direkt im Template kopieren und nicht im TMS Template Fenster:
dany_02.png

(ging mir auch schon öfter so, wenn ich es direkt im TMS heraus kopiert hatte ;) )

TMS Änderungen sollte man testen vor dem abspeichern (steht (stand) auch so in meiner RM A-Z ... Anleitung)
dany_03.png

Dann sieht man rot unterlegt was gesucht und ersetzt werden soll und grün unterlegt womit:
dany_04.png

In der TMS Liste sieht es dann auch so aus, wenns korrekt ersetzt wird:
dany_05.png

Wenn du noch Fragen hast - frag. :)
 
Also wenn ich dann nun so vorgehe, und es als richtig angezeigt bekomme, kann ich die xml Datei, also das Addon, exportieren und es funktioniert?
 
Wenn das Addon nur aus dieser einen Template-Änderung besteht - ja.

gehe zu Entwicklung > Add-on erstellen und dann:
addon_erstellen_01.png

Die ID des Add-ons sollte dir aus der TMS Änderung bekannt vor kommen, die muss passen, damit du ein Add-on draus machen kannst. Du kannst es dann exportieren und/oder in der Addon Liste bequem an und aus knipsen. :)

Ansonsten könntest du ja zB. auch mehrere zusammen gehörige TMS-Änderungen in ein Addon packen oder noch Phrasen hinzufügen sowie Dateien.

An letzteren scheitere ich irgendwie noch immer... aber das wird auch noch. Es gibt leider noch keine für Beginner verständliche Anleitung, am besten mit ein zwei Beispielen, wo man mal gezeigt bekommt wie man es machen kann oder sollte. :D ;)
 
Vergessen:

In der TMS-Änderung muss vor dem Export noch das neu erstellte Addon ausgewählt werden um die Zugehörigkeit zu klären:
addon_erstellen_02.png

Dann schauts in der TMS-Liste auch gescheit aus:
addon_erstellen_03.png

Und nun kann mans exportieren und wo anders wieder importieren. :D
 
Zurück
Oben