Frage zu Polls

dannyfilth

Bekanntes Mitglied
Registriert
21. März 2014
Beiträge
220
Punkte
53
Ist es irgendwie möglich, daß man in Polls/Umfragen auch die maximal zu vergebenen Stimmen begrenzen kann? Normal geht ja nur eine oder man kann alles wählen...gibts da was?
 
Ich muss erstmal rausfinden, wie das mit dem TMS geht und wie ich daraus ein Plugin erstelle :D Und dann am besten noch deutsche Übersetzung...ich gebe mich mal dran und arbeite mich damit ein :D
 
Geh doch einfach mal meine Anleitung zur alphabetischen Sortierung von Einträgen im Resource Manager durch. Die findest du hier in den Resourcen.
Nimm die als Beispiel und der Rest ist auch nur Suche und ersetzen wie "früher". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alluidh
... und genau das steht in der Anleitung die ich oben empfohlen hatte plus ein Beispiel wie es gehen kann. :D ;)
 
Ich habs nun geschafft, die Templates mit TMS anzupassen, ist ja erstmal total simpel ;) hab dann den Debug Modus aktiviert, um es dann wieder als Addon zu exportieren, aber die Änderungen werden dann beim Installieren in einer anderen Testebene nicht übernommen, wo ist mein Denkfehler?
 
Soll ich noch mal rein schauen? Schick mir eine UH (PN :D ) mit Zugangsdaten für den Fall.
 
Ich muss erst mal fix einkaufen, link kommt per UH :D, rege dich dort bitte schonmal, ist nun andere Testebene ;)
 
Zurück
Oben