Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage nach Plugins - die Entscheiden ob wir umziehen.
Hallo - ich bin seit Tagen am einlesen und irgendwie komm ich nicht ganz weiter, deshalb frag ich einfach mal. Wenn es die Plugins gibt würden wir uns mit dem Thema Umzug befassen. Folgendes wäre uns wichtig:
Vereinsregister
User können Orte (Adresse, Kontakt etc) in Kategorien eintragen
Die Orte (zb Vereine) sollen eine eigene Profilseite mit Untermenüs bekommen
Beschreibung (Text Bilder Kontakt, Gästebuch)
News (dort sollen die RSS feeds von deren Seite ausgelesen werden
Eine Übersichtsmap mit Suche wäre toll
Eine Übersicht aller RSS Feeds aus dem Vereinsregister.
Bildergalerie
Aktuell haben wir eine Galerie mit Videos + Bildern
wobei ich in beide "Social Groups" Addons keine große Hoffnungen setzen würde.
Das erste Addon war schon unter Snog sehr beschränkt in den Funktionen: ich glaube man konnte als Mitarbeiter z.B. keine privaten Gruppen einsehen; es gab einfach keine technische Möglichkeit dafür - und diesbezügliche Vorschläge wurden nicht umgesetzt, nach der Devise "ich mache nur das was ich selbst für mein Forum brauche - take it or leave it". Der neue Coder ist vielleicht da entgegenkommender, dafür aber meines Wissens "unerfahrener" in Sachen PHP um es höflich auszurücken.
Das zweite Addon war immer schon in 3 Punkten eine Katastrophe: (XF) Coding Standards, Bugs, die mehr werden statt weniger und Phrasen (katastrophales Englisch und wer versteht schon Vietnamesisch).
Da würde ich eher auf eine Implementierung in XF Core hoffen.
mit XF Core kannst du nur RSS Feeds automatisch einlesen und daraus Threads erstellen. Wenn das reicht, dann ja: kannst du mir Core Mitteln - auch mehrere Feeds mit unterschiedlichen Einstellungen.