• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Foreneinstellung.

Es geht überall nur eben in einem Forum nicht, wo nur Admins schreiben sollen
 
Nein, es wird eine etwas längere Lösung, denn der gedankliche Ansatz passt nicht zum XenForo. Wenn ich möchte, dass nur eine Benutzergruppe in einem Forum Themen erstellen kann, dann verändere ich bei dieser Gruppe nichts und untersage es den anderen.

Ich denke, wenn ich das Video "Die Rechtestruktur des XenForo" fertig gemacht habe wird dies einigen Leuten helfen. Dabei ist es wirklich einfach ;)
 
Zurück
Oben