XF2.1 Footer Links bei Abyss von ThemeHouse

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Hecki, 8. Feb. 2020.

  1. Hecki

    Hecki Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hey zusammen,

    ich habe versucht, zu meinen Footer Links im Style "Abyss" von ThemeHouse zu ändern. Ich habe es leider nicht geschafft. Gib es hier jemanden, der das gheschafft hat? Freue mich über jede Art von Hilfe! :)

    LG
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dazu wären mehr Infos hilfreich. Was willst du denn wo ändern?

    Normalerweise wird der Extra Footer bei den ThemeHouse Style alles in den Style Properties angepasst. Sogar ziemlich einfach..
     
  3. Hecki

    Hecki Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich möchte den footer Link "help" zu "Impressum" ändern. Wo genau muss ich was in den Style Properties ändern? Habe es nicht geschafft.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Willst du nur den Text oder auch den Link ändern? Den Text änderst du in der Phrase nav.help für die Navigation oben und einfach nur help für den Link in der Fusszeile.
     
  5. Hecki

    Hecki Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich möchte beides ändern. Wo genau muss ich das ändern? Bitte alleSchritte. Bin neu bei XenForo.
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Also der Text soll nicht Hilfe sondern Info heißen, aber wie soll denn der Link lauten?
     
  7. Hecki

    Hecki Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Der Link soll zur Hilfeseite "impressum" leiten und "Impressum" heißen.
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Und wie ist der Link zum Impressum? Ohne die Angaben kann ich mir nix aus den Rippen ziehen.. :rolleyes:
     
  9. Hecki

    Hecki Neues Mitglied Lizenzinhaber

  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Folge den Bildern und probiere dich ein wenig damit aus...

    Screenshot 2020-02-08 19.40.13.png Screenshot 2020-02-08 19.40.31.png 2020-02-08_19-38-50.jpg
     
  11. Hecki

    Hecki Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ändert leider nichts. Habe es jetzt unter UI.X, sowie Nodes gemacht.
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dann hast du es falsch gemacht ..
     
  13. Hecki

    Hecki Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Oh, habe den Fehler und jetzt geht es! Danke!!!!!!
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden