XF2.1 Footer Links bei Abyss von ThemeHouse

Hecki

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
15. Dez. 2019
Beiträge
17
Punkte
28
XF Version
  1. 2.1.2
Provider/Hoster
https://living-bots.net
Hey zusammen,

ich habe versucht, zu meinen Footer Links im Style "Abyss" von ThemeHouse zu ändern. Ich habe es leider nicht geschafft. Gib es hier jemanden, der das gheschafft hat? Freue mich über jede Art von Hilfe! :)

LG
 
Dazu wären mehr Infos hilfreich. Was willst du denn wo ändern?

Normalerweise wird der Extra Footer bei den ThemeHouse Style alles in den Style Properties angepasst. Sogar ziemlich einfach..
 
Ich möchte den footer Link "help" zu "Impressum" ändern. Wo genau muss ich was in den Style Properties ändern? Habe es nicht geschafft.
 
Willst du nur den Text oder auch den Link ändern? Den Text änderst du in der Phrase nav.help für die Navigation oben und einfach nur help für den Link in der Fusszeile.
 
Ich möchte beides ändern. Wo genau muss ich das ändern? Bitte alleSchritte. Bin neu bei XenForo.
 
Und wie ist der Link zum Impressum? Ohne die Angaben kann ich mir nix aus den Rippen ziehen.. :rolleyes:
 
Folge den Bildern und probiere dich ein wenig damit aus...

Screenshot 2020-02-08 19.40.13.png Screenshot 2020-02-08 19.40.31.png 2020-02-08_19-38-50.jpg
 
Zurück
Oben