Footer Enhancement

Habs im Test mal eingebaut

Ich kann nur maximal 3 Spalten einstellen, eine 4. wird nicht angezeigt.
Icons, Schriftart und Größe hätte ich gern editierbar (aktuell ist das echt zu groß), Icon muss bearbeitbar sein.
Ist das nur für interne Links? Wenn ich externe Links angebe stetzt der die Board URL davor, ist irgendwie falsch :)

Geschmacksache ist dies Lasche mit der man auf Klick nach oben springt. Im meinem Style sieht das doof aus da hätte ich dann lieber einen nahtlosen Übergang vom Forum zu den Footer Enhancements wie bspw die großen Portale das machen [url]http://www.heise.de/ [/URL]siehe Footer
 
huhu

wollte mal wissen wie weit du schon bist mit deinen arbeiten an dem addon ?:angel: (bitte nicht falsch verstehen soll kein zeitdruck oder sonstiges sein .. wollte nur es nur so wissen )

lg lemmi
 
Geht voran, aber nicht so wie ich das erwarte .. ;)
Eventuell heute noch eine Alpha2 ..
 
Das wird schon ;) wie heißt es

Gut Ding will weile haben ;) mach dir kein Stress

Freu mich schon auf alpha 2:)
 
Hier gibts nun die Version 1.0.1APLHA ..

ACHTUNG: Die erste Version MUSS vorher deinstalliert werden.

In dieser Version gibt es noch keine Style Eigenschaften. Diese werden hinzugefügt wenn das Grundgerüst funktioniert.
Viel Spaß beim Testen und gebt mir Feedback.
 

Anhänge

  • addon-mca_footer_columns_1.0.1.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 4
Danke .. :cloud:
 
Nö .. :D
 
Das ist ja noch aus xF 1.1 Zeiten .. :p
 
Hatte heute morgen um 4 mir das andre angeschaut , finde deins hat mehr styl !
 
Super.. Ich such geraume Zeit nach sowas und beim, zufälligen, Browsen finde ich das hier. Sehr geil. Danke!!!!!!!
 
Zurück
Oben