Footer Enhancement

Biete mich ebenfalls als Tester an. Zumal ich sowas ähnliches gesucht hatte ist es erfreulich das es bald was fertiges geben wird.
 
Ich werden nur testen wenn erwünscht.
Das Ding ist mir zu dominant :smoke:
 
So kurze Wasserstandsmeldung:
  1. Responsivefähig kommt ganz zum Schluss ;)
  2. Wieviel Spalten 1-3 oder 1-4?
  3. Soll der Icon vor dem Titel zu bearbeiten sein?
  4. Footer wird von mir gerade noch mal umgeschrieben, Danke @ragtek (Scheiß Style Properties) .. :p
 
Ist es beabsichtigt das it-maku mobil nicht wirklich schick ist. Wollte gerade den Footer bei dir mal mobil testen daher die Frage.
Nein, Responsive steht noch auf der ToDo ..
hi

installation ging ohne Probleme auf meinem testforum

bearbeiten von den columns auch ohne Probleme

edit : muss ich jede Ressource einzeln eingeben ??
Das Einbinden der Ressurocen erfolgt per Widget und ist noch in der Planung .. kommt aber.
Moin,
kann man nun 3 oder auch 4 Spalten anzeigen lassen wie angegeben?
Bei Auswahl von 4 erscheint wieder nur 1 Spalte.
Bei Auswahl von 3 wird die dritte nicht angezeigt sondern "Nützliche Links" und Spalte 1 u. 2 :eek:
Die Anzahl der Spalten ist die Gesamtanzahl. Irgendwo musst ich die ganzen Links aus dem Standardfooter unterbringen. D.h. bei 1 Spalte nur "Nützliche Links", bei 2 Spalten 1 Frei + "Nützliche Links" und bei 3 Spalten 2 Frei + "Nützliche Links" ..
4 Spalten wird es erstmal nicht geben, da dies doch sehr das Bild einrückt.
 
So kurze Wasserstandsmeldung:
  1. Responsivefähig kommt ganz zum Schluss ;)
  2. Wieviel Spalten 1-3 oder 1-4?
  3. Soll der Icon vor dem Titel zu bearbeiten sein?
  4. Footer wird von mir gerade noch mal umgeschrieben, Danke @ragtek (Scheiß Style Properties) .. :p

1 ok

Zu 2 : 1-4


Zu 3 : ja wenn es geht

Zu allem Top arbeit von dir !
 
Sind die "Nützliche Links" eigentlich vorgegeben oder können die auch erweitert werden? Als Beispiel käme mir da "Datenschutzerklärung" oder "Impressum" in den Sinn, sofern vorhanden
 
Gut dann also 4 Spalten .. ;)

Zu 3: Kommt dann kurz vor dem Responsive ..

@Alluidh Ich kann da ein frei definiertes Feld einbauen. Terms/Privacy werden ja sowieso über die Einstellungen eingebaut ..
 
@Alluidh Ich kann da ein frei definiertes Feld einbauen. Terms/Privacy werden ja sowieso über die Einstellungen eingebaut ..
Kennst du dich etwas mit Javascript aus? Wenn ja, kannst du dann die Begrenzung aufheben und es so machen, dass wen du ein individuelles Feld definiert hast, die Liste um ein leeres erweitert wird? (Also im Editor)

Nach dem neusten Beitrag von Jeremy auf XenForo.com benötigte ich 3 Felder
- Datenschutz
- Impressum
- Über uns
 
Später vielleicht .. ;)

Zur Zeit eher so ..

07-01-2014 20-50-42.png
 
Ich würde das ganze etwas zierlicher gestalten.
4Spalten und so riesige Buttons braucht kein Mensch.
Ist nämlich nicht ansehnlich wenn der Footer länger ist als das Forum :)
 
Ich würde das ganze etwas zierlicher gestalten.
4Spalten und so riesige Buttons braucht kein Mensch.
Ist nämlich nicht ansehnlich wenn der Footer länger ist als das Forum :)
Wer wollte denn unbedingt 4 Spalten .. :p
 
Das kann ich machen @Alluidh .. Wird größer als geplant .. :p

Ich probiere noch die Einstellung für die Links (Titel/Link) ähnlich der Zensur zu machen ..
linkfield.jpg
 
Mir ist egal mit den Spalten können auch gerne 3 sein :) ich schließe mich der Mehrheit an .

@Alluidh wegen dem Impressum ,würde das so nicht ausreichen wie es bei meiner hp ist ? Kannst du es dir mal anschauen ? www.ligev.de
 
Ja, würde reichen. Daher versuche ich ja das Add-on von Jeremy in die Richtung zu bringen, dass ich nur noch eine Anleitung dazu erstellen muss. Allerdings möchte ich es nicht im Hilfe Menü. :)
 
Kennst du dich etwas mit Javascript aus? Wenn ja, kannst du dann die Begrenzung aufheben und es so machen, dass wen du ein individuelles Feld definiert hast, die Liste um ein leeres erweitert wird? (Also im Editor)

Nach dem neusten Beitrag von Jeremy auf XenForo.com benötigte ich 3 Felder
- Datenschutz
- Impressum
- Über uns

dann sollte auch Forenregeln und oder Nutzungbedingungen mit rein. Ggf. noch Kontakt ;)
 
Zurück
Oben