Fehlermeldung bei Registrierung

Habe den Fehler wie so oft nun selbst gelöst.

Die Erklärung der Lösung:

Und zwar war ein installiertes Addon schuld (Username change von CemZoo), welches wohl noch nicht aug XF 1.1.1 läuft. Es kann aber auch gut daran liegen, dass ich noch eine alte Version drauf habe - daher will ich mal die Schuld auf meine Kappe nehmen.

Addon einfach deaktivieren, dann klappt alles. Fehler sowohl in der Registration als auch im Portal sind nun behoben!
 
Wer, ausser dir selbst, hätte dir denn bei diesem Problem helfen können? ;)

95% aller Fehler im XenForo lassen sich auf eingesetzte Add-Ons zurückführen. Daher ist der erste Weg der Analyse zumeist die Deaktivierung der Add-Ons ...
 
Wahrscheinlich schon, nur kam bei der Registrierung keine richtige Fehlermeldung, nur den oben geposteten Hinweis. Bis mir dann einer sagte, dass auch das Portal bei den Statusmeldungen ein Fehler ist.

Erst dann bin ich drüber gestolpert, dass es eben dieses Addon sein muss.
 
Zurück
Oben