Fehlermeldung bei Registrierung

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
Hallo wurde von User angeschrieben die sich Registrieren wollten aber die bekammen dann diese Fehlermeldung

Allround Community - Fehler


Bitte gib einen Wert für das benötigte Feld 'username' ein.

kann es sein das es hier dran liegt

Welcher Benutzer soll die Konversation starten?
0
option_NUC_convCreater_explain
 
Der Fehler klingt eher nach einem ungültigen Eintrag für den Benutzernamen. Aber diese Fehlermeldung sollte an sich anders ausgegeben werden als das, was du geschrieben hast.

Hast du selbst schon einmal versucht einen Test-Account über die ganz normale Registrierung zu erstellen?
 
ja habe ich versucht gehabt da kamm bei mir auch diese meldung

Allround Community - Fehler

Bitte gib einen Wert für das benötigte Feld 'username' ein.
 
Hast du möglicherweiser mein Add-on "new user conversation" installiert, aber nicht konfiguriert?
 
kann sein dein addon hat hier mit zu tun

Welcher Benutzer soll die Konversation starten?
0
option_NUC_convCreater_explain
 
ja habe ich heute morgen auf 1 gestellt
 
Funktioniert es seitdem?
Soweit ich aber sehe, hast du eh den Standardwert 0 drinn, dadurch dürfte es keine Probleme geben, da ich bei der Registrierung auf 0 prüfe und falls das zutrifft, das Add-on nicht ausgeführt wird.
 
ich hoffe bis jetzt habe ich nur 1 neue Anmeldung gehabt und da schien alles Inordnung gewessen sein

wo ich es noch auf 0 hatte ging keine Registrierung da kam dann die Fehlermeldung
 
ne die hier aus dem forum
 
ist das die ragtek New User Conversation_111 ??
 
supi

habe es schon installiert
bin auch gerade dabei den Text für die willkommens nachricht zu schreiben

so habe auch die sprach phrasen angepast
 
supi

habe es schon installiert
bin auch gerade dabei den Text für die willkommens nachricht zu schreiben

so habe auch die sprach phrasen angepast
Hab nichts dagegen, wenn du das dann hier veröffentlichst (so wie es für alle gilt^^, dann spar ich mir die Arbeit)
 
sorry habe falsch geguckt :unsure: :oops:

jetzt sollte es richtig sein
 
Ich habe heute eine E-Mail von einem User bekommen, dass man sich nicht mehr registieren kann...

Die Fehlermeldung ist:
Code:
SoccerLobby - Fehler
Ein Server-Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Des Weiteren spackt das XenPortal, wobei ich glaube, dass man dies mit einem Upgrade beheben kann...

Was habe ich gemacht?
Ich habe nur das Forum auf Version 1.1.1 gemacht, mehr nicht!
 
Zurück
Oben