Fehler bei der Instalaltion

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von Joe, 5. Feb. 2017.

1. Joe

Joe Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hallo zusammen,
    um von VB wegzukommen, bin ich gerade dabei, Xenforo zu installieren.
    Gestern, beim Testen, hat das auch alles sehr gut und problemlos funktioniert. Auch der Import aus VB verlief problemlos. Nun aber habe ich hier ein Problem, dass ich mit meinen Kenntnissen nicht lösen kann.

Template Errors: install_wrapper
    1. file_get_contents(/www/htdocs/w009765d/xenforo/install/templates/run_deferred.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w009765d/xenforo/library/XenForo/Template/Abstract.php, line 206

Irgendwas scheint zu fehlen. Aber nichts von dem scheint zu fehlen, was ich an Dateien sehe, die oben erwähnt sind.

Kann mir das jemand erklären?

Beste Grüße
      Joe

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Hallo Joe

Hast du nach dem Import alle Wartungsfunktionen ausgeführt?

3. Joe

Nein. Das ist eine neue DB und eine neue Installation. Ich bin an dieser Stelle noch nicht beim Import angelangt.
    Ich habe in der Zwischenzeit alles noch einmal gemacht, mit neu entpackten und neu hochgeladenen Xenforo-Daten, mit neuer Xenforo DB usw. Jetzt läuft der Import.
    Ich wüsste ja trotzdem gerne, was das oben für ein Fehler war.

4. McAtze

McAtze Administrator Lizenzinhaber

XF Version:
    2.2.9
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    Provider/Hoster:
    NetCup
  5. Joe

Das trifft es zwar nicht ganz, aber es könnte auch sein, dass das Verzeichnis in Filezilla nicht aktualisiert wurde.
    Ok, ich hake das unter: Ist halt so! ab.
    Jetzt läuft ja alles. Und zwar wieder problemlos!!!

6. McAtze

McAtze Administrator Lizenzinhaber

XF Version:
    2.2.9
    XF Instanz:
    Hosting
    PHP-Version:
    8.0.x
    Provider/Hoster:
    NetCup
    Es kam auch bei mir immer mal wieder vor, dass scheinbar vorhandene Ordner/Dateien nicht oder beschädigt vorhanden waren.

Joe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden