Feedback zu: XenForo 1.3.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mich geritten hat :) Die Euphorie oder was auch immer, nun gibts kein zurück. Und so ganz geplant war es nicht da ich versehentlich nen falschen Ordner erwischt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Testforum lief das update ohne Probleme. Ich bekam nur diese Meldung:
Code:
The following warnings were detected when verifying that your server can run XenForo:
Your server has disabled core PHP functions. This may cause unexpected problems in XenForo. All PHP functions should be enabled.
These may affect the proper execution of XenForo at times and should be ideally be resolved.
Was jemand was die zu bedeuten hat???
 
Ich würde sagen das da etwas an deinem PHP Core Funktion was nicht läuft ....
 
*gähn* so nun endlich wach. Also 1.3 läuft auch wenn das Update vom Produktivsystem nur teilweise freiwillig war :D Es läuft.

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist das in Tapatalk die Spoiler immer ausgeklappt sind, aber gut damit kann man leben.
 
Das kann auch an der PHP Version liegen!

Das sollte helfen laut meinem Hoster:

in eine .htaccess Datei im Hauptverzeichnis folgendes einfügen:

AddHandler php52-cgi .php

Hatte jedoch auch vorher keine Probleme!

Ich hatte dieses Problem auch beim testforum.
Die Lösung bei mir war folgende PHP lief bei mir als Apache Modul und nach der Umstellung PHP als fast CGI war die Meldung verschwunden
 
Bei mir kommt zu Beginn des Upgrades gleich folgende Meldung:

The following warnings were detected when verifying that your server can run XenForo:
  • Your server has disabled core PHP functions. This may cause unexpected problems in XenForo. All PHP functions should be enabled.
These may affect the proper execution of XenForo at times and should be ideally be resolved.

War bei den vorangegangenen Upgrades nie ein Problem :cry:
 
Und weiter gehts. Yippieh!:bomb:

Server Error
Mysqli prepare error: Unknown column 'display_order' in 'order clause'

  1. Zend_Db_Statement_Mysqli->_prepare() in Zend/Db/Statement.php at line 115
  2. Zend_Db_Statement->__construct() in Zend/Db/Adapter/Mysqli.php at line 381
  3. Zend_Db_Adapter_Mysqli->prepare() in Zend/Db/Adapter/Abstract.php at line 478
  4. Zend_Db_Adapter_Abstract->query() in XenForo/Model.php at line 219
  5. XenForo_Model->fetchAllKeyed() in XenForo/Model/Smilie.php at line 87
  6. XenForo_Model_Smilie->getAllSmiliesForCache() in XenForo/Model/Smilie.php at line 113
  7. XenForo_Model_Smilie->rebuildSmilieCache() in XenForo/Deferred/ImportMasterData.php at line 40
  8. XenForo_Deferred_ImportMasterData->execute() in XenForo/Deferred/Atomic.php at line 66
  9. XenForo_Deferred_Atomic->execute() in XenForo/Model/Deferred.php at line 252
  10. XenForo_Model_Deferred->runDeferred() in XenForo/Model/Deferred.php at line 378
  11. XenForo_Model_Deferred->_runInternal() in XenForo/Model/Deferred.php at line 312
  12. XenForo_Model_Deferred->runByUniqueKey() in XenForo/Install/Controller/Abstract.php at line 34
  13. XenForo_Install_Controller_Abstract->_manualDeferredRunner() in XenForo/Install/Controller/Upgrade.php at line 221
  14. XenForo_Install_Controller_Upgrade->actionRunDeferred() in XenForo/FrontController.php at line 347
  15. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  16. XenForo_FrontController->run() in /var/www/.../html/.../.../install/index.php at line 18
 
Ich hatte es vorher installiert das tms und hab es jetzt deaktiviert .... Läuft aber alles ohne Problem werde es später löschen ...
 
Die Bugliste ist doch recht klein. Können wir wohl bald mit nem Release rechnen
 
Zurück
Oben