FAQ

Das dürfte die General-Kategorie des Addons sein.
Wenn du da drauf klickst dann kannst du die Kategorie andern, löschen etc.pp
 
Wo finde ich denn das was ich eingegeben habe COMMUNITY und VIDEOCHAT das muss man doch auch irgendwie wieder löschen
 
Wird das von der sitemap auch gelesen ???? also von google ...Ich habe mal
Sitemap for XenForo

installiert ....
 
Die Sitemap ist seit der 1.4.1 glaub ich in xf integriert .
 
ja schon .. aber die addons laufen wohl dann nicht mehr ..... also nicht mehr alle ... die alten halt
 
kann dir gerade nicht folgen wie du das meinst
 
Ich habe noch das Xenforo 1.3 Punkt Punkt zu Laufen .... ich musste mir ein Addon installieren ( Sitemap ) ..... gibt das Sitemap die Daten an Google weiter ???
 
ja du musst das dann im WMT einfügen , sprich den Pfad .... warum gehst nicht auf die aktuelle ? welche Adens laufen denn dann nicht ?
 
z.b
Go To Top ! 2.1.1
Sidebar Avatars 1.1.0


ok ich glaube das waren die einzigsten 2 :) .... wie funktioniert denn das ganz genau mit dem update zu 1.4 ... git es da eine Anleitung und was machen die alten addons ???
 
wie funktioniert denn das ganz genau mit dem update zu 1.4
Mein Vorschlag:
- Prüfen von welchen deiner Add-ons es aktuellere Versionen gibt als die von dir eingesetzten, diese entsprechend besorgen und, sofern möglich, installieren
- Alle aktuell verwendeten Add-ons deaktivieren (nicht deinstallieren :))
- Das Update-Paket des XenForo auf deinen Webspace schieben
- Update durchführen
- Nacheinander die Add-ons wieder aktivieren, spätestens nun aktualisieren, sofern erforderlich, dabei testen
- Fertig

BTW
Go To Top ! 2.1.1
Soll laut Cédric auch mit 1.4.X funktionieren

Sidebar Avatars 1.1.0
Wäre ich mir nicht sicher, ob es nicht auch in 1.4 funktioniert. Ja, es steht nicht in der Übersicht, aber es hat auch niemand im Thema gesagt, dass es nicht funktioniert und an sich finden sich in den Diskussionen solche Hinwiese extrem schnell ;)
 
Findest du 2 Beiträge über deinem - oder was meinst du?

Wenn es dir um den Punkt "Update durchführen" geht, dann wäre dies "Klicke auf den angezeigten Link, um die Aktualisierung zu starten".

Wenn du das Update-Paket auf deinen Webspace lädst wird automatisch das Forum für die Dauer des Updates geschlossen, nach Klick auf den Link, den du als Admin sehen kannst, startet das Update und nach dem Ende der Aktualisierung wird das Forum automatisch wieder geöffnet.

Willkommen bei XenForo ;)
 
Zurück
Oben