FAQ

Das gewisse Fragen schon in einem FAQ erklärt werden ... z.b. auch mit Bildern
 
Übersetzen .. ;)
 
Ich wollte die Datei installieren ... aber er sagt das es keine XML Datei ist ..... Da zu habe ich die original Datei vorher deinstalliert
 
Ich wollte die Datei installieren ... aber er sagt das es keine XML Datei ist ..... Da zu habe ich die original Datei vorher deinstalliert
wo und was hast du Deininstalliert und was wolltest du installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass du hier einem Fehler unterliegst. Du musst das Add-on in englischer Sprache, also original, installieren und dann das Paket von @bt012ss verwenden, um die deutsche Sprache zu erweitern.
 
du machst folgendes

du gehst auf Erscheinungsbild->Sprachen-> datei auswählen-> Punkt setzen beiund die vorhandene Sprache überschreiben oder erweitern
 
Da musst du nach dieser Phrase suchen und abändern
 
Zurück
Oben