XF2.1 Empfehlenswerte kostenlose Styles für 2.1

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Musiker Lanze, 11. Mai 2020.

  1. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Könnt ihr mir manchmal ein paar wenige kostenlose Styles für 2.1 empfehlen die wirklich recht gut sind?
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was verstehst du unter "gut"? Geschmack ist ja schon sehr relativ.
     
  3. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Naja...einfach Styles die zum einen auch gut funktionieren und zum anderen eben relativ einfach gehalten sind ohne großen Schnickschnack. Ähnlich wie der Grund-Style von XF. Und eben auch Styles, die nach Updates von XF auch weiterhin funktionieren.
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also bisher haben alle Styles die ich installiert habe, jedes XF Update überlebt mit der automatischen Template Anpassung.
    Ich hab, außer mit dem Styles von Themehouse, jetzt auch nie probleme mit irgend welchen Styles gehabt. Also rein technisch gesehen kannst du dir jedes aussuchen.

    Alles andere ist Geschmackssache würde ich sagen.
     
  5. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Naja... Deswegen frag ich ja ob wer was empfehlen kann bevor ich da ellenlang suche. ;)
     
  6. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wäre es nicht besser du suchst was raus was dir gefällt und stellst dann 2-3 zur Auswahl dann kann man sich die anschauen. Ist ja nicht so das es nur 3 Styles in XF gibt, da wird es schwer dienen Geschmack zu treffen.
     
  7. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    naja...bin ehrlich gesagt ein wenig zu "faul" ;) um stundenlang unter den vielen Styles zu suchen. Dachte halt, dass jemand mir 1 oder 2 Styles aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
     
  8. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Kostenlos sind die nicht: XenForo Styles
    Aber dafür gepflegt und supported.
     
  9. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Kostenpflichtige gute Styles hab ich schon. Ich suche halt noch 1 bis 2 einfache kostenlose.
     
  10. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hier schon gestöbert?
    Style releases [2.x]
     
  11. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    denke das widerspricht dem hier
     
  12. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    genau... ;) da muss ich ja selber ewig suchen...
     
  13. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Andere Leute müssen auch suchen...
     
    Masetrix gefällt das.
  14. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Wo ist denn das Problem, dass ich hier gezielt frage ob jemand eventuell bereits dahingehend Styles nutzt und aus eigener Erfahrung sagen kann gut oder eher weniger gut?
     
  15. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich glaub das eher folgende aussagen den Unmut hervorrufen.
     
    mph gefällt das.
  16. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Ok...
     
  17. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    Ich frag mich grad...was ist jetzt so schlimm hier im Forum nach so etwas zu fragen, wenn doch sicher andere User vielleicht schon diesen und jenen Style der kostenlos ist verwenden und damit vielleicht auch empfehlen können? Das is doch eigentlich der Sinn und Zweck eines Forums oder?
    Zumindest isses in meinem Forum so.
    Aber ok...wenn halt niemand was empfehlen kann bzw sich an meinem Ausdruck "zu faul" stört...ok...dann isses eben so.
    Es is einfach sehr zeitaufwendig tausende von Styles, die dazu auch noch kostenlos sein sollen, zu durchwühlen um etwas passendes zu finden.
     
  18. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kostenlos heißt bei manchen Foren auch, dass man den Standard-Style kopiert und anpasst. So habe ich es gemacht als es den kostenpflichtigen Style aus XF 1.5 nicht mehr für XF 2 gab.

    Es dürfte kaum jemand wissen, was überhaupt optisch von dir erwartet wird. Daher wird dir eine eigene Suche eher nicht erspart bleiben. Prinzipiell kann man jeden Style nehmen, der regelmäßig an eventuelle Neuerungen angepasst wird. Den Rest macht XenForo dann bei den Updates oder wenn man bei bestimmten Änderungen diese manuell übernimmt. Aber auch dabei gibt es Unterstützung vom System.
     
    Tealk gefällt das.
  19. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Mitglied Lizenzinhaber

    hatte ich doch geschrieben und zwar...

     
  20. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Musiker Lanze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden