XF2.1 Empfehlenswerte kostenlose Styles für 2.1

Musiker Lanze

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Jan. 2019
Beiträge
69
Punkte
48
XF Version
  1. 2.2.15
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
5.7.36 (5.7.36-log)
Provider/Hoster
Strato
Könnt ihr mir manchmal ein paar wenige kostenlose Styles für 2.1 empfehlen die wirklich recht gut sind?
 
Was verstehst du unter "gut"? Geschmack ist ja schon sehr relativ.
 
Naja...einfach Styles die zum einen auch gut funktionieren und zum anderen eben relativ einfach gehalten sind ohne großen Schnickschnack. Ähnlich wie der Grund-Style von XF. Und eben auch Styles, die nach Updates von XF auch weiterhin funktionieren.
 
Also bisher haben alle Styles die ich installiert habe, jedes XF Update überlebt mit der automatischen Template Anpassung.
Ich hab, außer mit dem Styles von Themehouse, jetzt auch nie probleme mit irgend welchen Styles gehabt. Also rein technisch gesehen kannst du dir jedes aussuchen.

Alles andere ist Geschmackssache würde ich sagen.
 
Naja... Deswegen frag ich ja ob wer was empfehlen kann bevor ich da ellenlang suche. ;)
 
Wäre es nicht besser du suchst was raus was dir gefällt und stellst dann 2-3 zur Auswahl dann kann man sich die anschauen. Ist ja nicht so das es nur 3 Styles in XF gibt, da wird es schwer dienen Geschmack zu treffen.
 
naja...bin ehrlich gesagt ein wenig zu "faul" ;) um stundenlang unter den vielen Styles zu suchen. Dachte halt, dass jemand mir 1 oder 2 Styles aus eigener Erfahrung empfehlen kann.
 
Kostenlos sind die nicht: XenForo Styles
Aber dafür gepflegt und supported.
 
Kostenpflichtige gute Styles hab ich schon. Ich suche halt noch 1 bis 2 einfache kostenlose.
 
Andere Leute müssen auch suchen...
 
Andere Leute müssen auch suchen...
Wo ist denn das Problem, dass ich hier gezielt frage ob jemand eventuell bereits dahingehend Styles nutzt und aus eigener Erfahrung sagen kann gut oder eher weniger gut?
 
Ok...
 
Ich frag mich grad...was ist jetzt so schlimm hier im Forum nach so etwas zu fragen, wenn doch sicher andere User vielleicht schon diesen und jenen Style der kostenlos ist verwenden und damit vielleicht auch empfehlen können? Das is doch eigentlich der Sinn und Zweck eines Forums oder?
Zumindest isses in meinem Forum so.
Aber ok...wenn halt niemand was empfehlen kann bzw sich an meinem Ausdruck "zu faul" stört...ok...dann isses eben so.
Es is einfach sehr zeitaufwendig tausende von Styles, die dazu auch noch kostenlos sein sollen, zu durchwühlen um etwas passendes zu finden.
 
Kostenlos heißt bei manchen Foren auch, dass man den Standard-Style kopiert und anpasst. So habe ich es gemacht als es den kostenpflichtigen Style aus XF 1.5 nicht mehr für XF 2 gab.

Es dürfte kaum jemand wissen, was überhaupt optisch von dir erwartet wird. Daher wird dir eine eigene Suche eher nicht erspart bleiben. Prinzipiell kann man jeden Style nehmen, der regelmäßig an eventuelle Neuerungen angepasst wird. Den Rest macht XenForo dann bei den Updates oder wenn man bei bestimmten Änderungen diese manuell übernimmt. Aber auch dabei gibt es Unterstützung vom System.
 
Zurück
Oben