Email Bestätigung funktioniert nicht

I

invite

Gast
Hey,

Ich habe heute meinen Hoster gewechselt, und seitdem ist die "Email Bestätigung bei neuen Registrierungen" ohne Funktion. Der Haken ist drinnen:

Screenshot_1.jpg


Wenn sich jemand neu Registriert, überspringt er quasi die Email Verification und kommt direkt zu diesem Fenster (Ich hab die manuelle Freischaltung eingestellt):

to.png

Weiß jemand woran das liegen könnte? Die Emails funktionieren ansonsten, also bei PN`s bekomme ich eine Email. Dachte das es vielleicht am Server liegt, aber ist doch irgendwie nicht so.

Danke
 
Ha das ist mir auch schon aufgefallen, weiß aber nicht ob es schon immer so war, die "manuelle Freischaltung" überschreibt quasi die Email Verifikation!

Benny
 
Habe das selbe Problem nur hab ich die "manuelle Aktivierung" nicht aktiviert und bekomme dennoch die selbe Fehlermeldung
 
Hast du mal bitte einen Link zu deiner Seite?

Und die "manuelle Freischaltung" ist keine Fehlermeldung, sondern eine mögliche Option. Wie sehen denn deine Einstellungen für die Registrierung aus?
 
Zeige mal auch dein SPAM einstellungen.
 
Hast du mal bitte einen Link zu deiner Seite?

Und die "manuelle Freischaltung" ist keine Fehlermeldung, sondern eine mögliche Option. Wie sehen denn deine Einstellungen für die Registrierung aus?

Danke für die Antwort.

Das Problem lag jedoch an CloudFlar und nicht an XenForo :)
 
Zurück
Oben