E-Mail Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von ehd, 14. Juli 2015.

1. ehd

ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hallo,

wäre es bitte möglich, folgende Punkte zu aktivieren:

/admin.php?options/list/emailOptions

Vielen Dank!

2. RHS

RHS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Wenn das gemacht wird, werden viele Leute erfahrungsgemäß einfach auf die E-Mail antworten ... Ich hab es daher in meinen Foren abgeschaltet.

Lemminator, Hoffi und Divokymuz gefällt das.
  3. ehd

Kommt ja auf die Absenderadresse an. --> noreply@* z.B.

4. bt012ss

bt012ss Gast

Zu Punkt 1,

wenn die User den Beitrag schon in der Mail lesen können, warum sollten sie dann noch ins Forum gucken? So meine Denke.

Zu Punkt 2,

bei mir kommen unzustellbare Mails zurück. Heißt ich kann dann den Schriftverkehr der Unterhaltung lesen. Genau das will ich nicht.

Lemminator und Divokymuz gefällt das.
  5. ehd

Weil sie drauf antworten wollen und die restlichen Nachrichten lesen wollen.

6. ehd

Ich denke nicht, dass Du durch Gängelung von Usern eine höhere Beteiligung im Forum erreichst. Das ist eher gegenteilig der Fall.

7. bt012ss

bt012ss Gast

Und wenn sie nicht antworten wollen gehen sie nicht ins Forum, lesen/sehen somit also auch nicht die anderen, nicht abonnierten Themen.
    So sieht jeder seine User mit anderen Augen :)

Divokymuz gefällt das.
  8. ehd

Wenn sie Interesse haben zu bleiben (und am Forum), dann lesen sie auch ohne Lockmails. Alles andere sind die 0- bis 1-Post-Eintagsfliegen.

9. bt012ss

bt012ss Gast

Stimmt, deswegen bekomme ich auch gar keine Nachrichten/Lockmails von einem Forum, das würde mich nur nerven wenn ich jede Mail lesen müßte.

Lemminator gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden