E-Mail Benachrichtigungen

ehd

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Aug. 2013
Beiträge
642
Punkte
128
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.15
Provider/Hoster
Hetzner
Hallo,

wäre es bitte möglich, folgende Punkte zu aktivieren:

/admin.php?options/list/emailOptions

Den vollständigen Beitrag in die E-Mail-Benachrichtigung von beobachteten Themen oder Foren einfügen.

Den vollständigen Beitrag in die E-Mail-Benachrichtigung von Unterhaltungen einfügen.

Vielen Dank!
 
Wenn das gemacht wird, werden viele Leute erfahrungsgemäß einfach auf die E-Mail antworten ... Ich hab es daher in meinen Foren abgeschaltet.
 
Kommt ja auf die Absenderadresse an. --> noreply@* z.B.
 
Zu Punkt 1,

wenn die User den Beitrag schon in der Mail lesen können, warum sollten sie dann noch ins Forum gucken? So meine Denke.

Zu Punkt 2,

bei mir kommen unzustellbare Mails zurück. Heißt ich kann dann den Schriftverkehr der Unterhaltung lesen. Genau das will ich nicht.
 
Zu Punkt 1,

wenn die User den Beitrag schon in der Mail lesen können, warum sollten sie dann noch ins Forum gucken? So meine Denke.

Weil sie drauf antworten wollen und die restlichen Nachrichten lesen wollen.
 
Ich denke nicht, dass Du durch Gängelung von Usern eine höhere Beteiligung im Forum erreichst. Das ist eher gegenteilig der Fall.
 
Und wenn sie nicht antworten wollen gehen sie nicht ins Forum, lesen/sehen somit also auch nicht die anderen, nicht abonnierten Themen.
So sieht jeder seine User mit anderen Augen :)
 
Wenn sie Interesse haben zu bleiben (und am Forum), dann lesen sie auch ohne Lockmails. Alles andere sind die 0- bis 1-Post-Eintagsfliegen.
 
Stimmt, deswegen bekomme ich auch gar keine Nachrichten/Lockmails von einem Forum, das würde mich nur nerven wenn ich jede Mail lesen müßte.
 
Zurück
Oben