XF1.x E-Mail Benachrichtigung bei gemeldeten Beiträgen

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
es ist die deutsche Version des Hacks

Autor: g0rn
Link zum Original: Send email notifications on reported items
Übersetzte Version: 1.0.0
Übersetzer: hcmagix
Zuletzt aktualisiert: 29.11.2010

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung der lokalisierten Fassung auf dieser Seite liegt dem Team von xenDach vor. Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Erweiterung

Beschreibung:
Dieses Add-On verschickt eine E-Mail an einen Benutzer / eine Benutzergruppe, wenn ein Beitrag im Forum gemeldet wird.

Installation:
1. Lade das Verzeichnis EmailOnReportedItems in deinen XenForo's library Ordner
2. Importiere das XML-File des Add-Ons in einem Administrator-Kontrollzentrum (Add-On installieren)
3. Führe die Änderungen am Template, wie in der template_edit.txt beschrieben, durch.


 

Anhänge

  • EmailOnReportedItems.zip
    4,7 KB · Aufrufe: 9
Was ich interessant fände wenn es keine Email wäre sondern ein Tread
 
Ja dachte mir dass in dem Tread dann eine Disskusion stattfindet welche unter den Admins/Mods gehalten wird
 
Du kannst doch auch mit den Kommentaren im Verwaltungssystem arbeiten. Allerdings stellt sich die Frage, bei wie vielen gemeldeten Beiträgen wirklich Diskussionen aufkommen und wie viele einfach nur berarbeitet und dann geschlossen werden. Nach meiner Erfahrung liegt die Quote der reinen Bearbeitungen bei höher 95% ...
 
Zurück
Oben