XF1.x E-Mail Benachrichtigung bei gemeldeten Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Alluidh, 12. Dez. 2010.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    es ist die deutsche Version des Hacks

    Autor: g0rn
    Link zum Original: Send email notifications on reported items
    Übersetzte Version: 1.0.0
    Übersetzer: hcmagix
    Zuletzt aktualisiert: 29.11.2010

    Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

    Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung der lokalisierten Fassung auf dieser Seite liegt dem Team von xenDach vor. Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

    Viel Spaß mit der Erweiterung

    Beschreibung:
    Dieses Add-On verschickt eine E-Mail an einen Benutzer / eine Benutzergruppe, wenn ein Beitrag im Forum gemeldet wird.

    Installation:
    1. Lade das Verzeichnis EmailOnReportedItems in deinen XenForo's library Ordner
    2. Importiere das XML-File des Add-Ons in einem Administrator-Kontrollzentrum (Add-On installieren)
    3. Führe die Änderungen am Template, wie in der template_edit.txt beschrieben, durch.


     

    Anhänge:

    otto gefällt das.
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was ich interessant fände wenn es keine Email wäre sondern ein Tread
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Warum möchtest du ein Thema, wenn du ein komplettes Verwaltungssystem dafür hast?
     
  4. ragtek

    ragtek Gast

    Dem stimme ich zu:)

    Wozu ein Thread?
    Das "Moderationsbrett" wie ich es nenne, ist viiiiiiel mächtiger, als ein Thread, da man dort mehr Möglichkeiten hat.
     
  5. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja dachte mir dass in dem Tread dann eine Disskusion stattfindet welche unter den Admins/Mods gehalten wird
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du kannst doch auch mit den Kommentaren im Verwaltungssystem arbeiten. Allerdings stellt sich die Frage, bei wie vielen gemeldeten Beiträgen wirklich Diskussionen aufkommen und wie viele einfach nur berarbeitet und dann geschlossen werden. Nach meiner Erfahrung liegt die Quote der reinen Bearbeitungen bei höher 95% ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden