Die Ignorieren-Funktion des XenForo

Die folgende Frage passt noch gut in diesen Thread: ein User kann einen anderen ignorieren. Kann ich irgendwo einstellen, dass der User das nicht rückgängig machen kann?
 
Meine Frage wäre nicht rechtlich sondern, warum?
Es geht andersrum ... Ich will, dass User 1 die Beiträge von User 2 nicht mehr lesen kann. Ich könnte jetzt bei User 1 einen entsprechenden Ignore-Eintrag machen, aber den kann er auch löschen ...
 
Generell geht das nicht, nein. Evtl. mit einem AddOn.

Wobei ich das schon als Zensur oder Bevormundung ansehe, aber das ist deine Sache.
 
Wobei ich das schon als Zensur oder Bevormundung ansehe, aber das ist deine Sache.
Ich mach (oder möchte) sowas ja nicht grundlos ... User 1 kommentiert jeden Beitrag von User 2 abfällig und dem möchte ich gern die Grundlage entziehen.
 
Dann solltest du meiner Meinung nach, User 1 eine Woche in den Urlaub schicken.
 
Das haben wir alles schon durch, incl. Komplett-Sperre des Accounts, incl. neuen Accounts etc. Der betreffende User ist ansonsten völlig ok, seine Beiträge meist sehr hilfreich. Nur eben nicht gegenüber User 2.

Ich glaub, ich probiere mal das AddOn von WMTech, obwohl ich momentan von deren Programmierkünsten (Doppelaccount-Erkennung sehr fehlerhaft) und insb. Support doch etwas enttäuscht bin ...
 
Zurück
Oben